GTA: The Trilogy – Trailer zeigt endlich, wie das Remaster aussehen wird – Grafikvergleich

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition fasst drei Spiele zusammen, die ein ganzes Genre definiert haben: Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas – jedes davon verbessert für eine neue Generation. Ein neuer Trailer zeigt nun endlich Spielszenen aus dem Remaster, womit Spieler und Spielerinnen sehen können, wie es im Vergleich aussieht.

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition wird digital ab 11. November über den PlayStation Store, den Microsoft Store auf Xbox, den Nintendo eShop und den Rockstar Games Launcher erhältlich sein und am 7. Dezember als physische Version für Xbox Series X|S, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

GTA 5: Was macht man nach der Story? So geht’s weiter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DonCapone1987

Na wirklich überzeugt bin ich nicht. Vielleicht mal im Sale.

Doktor Pacman

Da es eh Offline ist, warte ich auf Sale.

Zavarius

Der Preis hat mich gekillt. Reshade, Rextexture, Control Mod drauf und gut ist… (Pc, Android (Modloader GTA) )

McPhil

Alleine schon dass die Steuerung modernisiert wurde ist für mich ein Grund heiß auf die Spiele zu sein.

RaZZor89

Werde ich mir nochmal gönnen und damit die alte Zockerzeit wieder aufleben lassen

SoulPhenom

Also das ist “Definitive” zuwenig auf den ersten Blick . Da kann ich gleich die alten Teile nehmen leg ne Grafik Mod drüber die es haufenweise gibt und zahl keine 60€ .

Stimme aus dem Off

Alleine für die verbesserte Steuerung (an GTA 5 angepasst) ists schon Wert. Shut up and take my Money, Rockstar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x