Final Fantasy XIV zeigt neuen Trailer zum Start des nächsten Abenteuers

Mit dem Addon Endwalker beendete Final Fantasy XIV seinen 10 Jahre alten Story-Strang und startet nun ein neues frisches Abenteuer. Es startet im Patch 6.1 und wird mit einem neuen Video gefeiert.

Das passiert in 6.1: Nach dem Abschluss der großen Story um die beiden Götter Hydaelyn und Zodiark geht es im Update 6.1 weiter mit der Story von FFXIV. Der Spielercharakter, Krieger des Lichts, begibt sich auf ein neues Abenteuer.

Es führt ihn unter anderem nach Thavnair, das in Endwalker vorgestellt wurde. Aber auch in den neuen 24-Mann-Raid, neue Dungeons und eine neue Extrem-Prüfung. Das Update erscheint am 12. April.

FFXIV ist eines der MMOs und Multiplayer-Spiele, die wir im April empfehlen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx