Fall Guys feierte 2020 einen Weltrekord – Wird jetzt Free2Play und lässt euch eigene Level bauen

Fall Guys: Ultimate Knockout hatte gestern eine große Ankündigung. Ab 21. Juni wird das Spiel kostenlos für alle sein. Außerdem gab es eine große Überraschung – bald ist es möglich eigene Level zu bauen.

Seit dem August 2020 hatte Fall Guys viele Erfolge, unter anderem schaffte das Spiel ins Guinness Buch der Rekorde 2022.

Ab dem 21. Juni wird Fall Guys nun kostenlos auf allen Plattformen sein. Hinzu kommen Nintendo Switch, Xbox und Epic Games Store. Auch den plattformübergreifenden Fortschritt wird es geben. Das Spiel startet dann mit einer brandneuen Saison 1 und bietet neue Levels, Kostüme und Gameplay-Möglichkeiten.

Ich habe das Spiel bereits gekauft, bekomme ich was? Ja! Alle, die Fall Guys vor dem 21. Juni 2022 gekauft und mindestens einmal gespielt haben, erhalten ein Vermächtnis-Paket. Darin findet man:

  • einen Spitznamen
  • ein Namensschild
  • das Königlich-Kostüm
  • das Veggie Dog-Kostüm
  • das Streitlustiger Zwerg-Kostüm
  • Premiumpass für Saison 1

Außerdem könnt ihr euch auf der Vorregistrierungsseite anmelden, um zusammen mit der Community Belohnungen freizuschalten.

Leveleditor? Bei dem Event wurde ebenfalls eine Überraschung enthüllt. Es wird bald möglich sein, eigene Level zu bauen und sie mit der Community zu teilen. Dies wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht und nicht zum Free2Play-Release am 21. Juni.

Quelle(n): Fall Guys
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx