Ein neues Strategie-Spiel der Macher von Warcraft, StarCraft, Diablo kommt – Seht den 1. Trailer

Spellcraft ist ein neues Strategie-Spiel von Blizzard-Programmierer und ArenaNet Co-Gründer Patrick Wyatt. Nun gibt es den ersten Trailer.

Es gibt noch nicht viele Infos zu Spellcraft. Es soll aber ein Mix aus verschiedenen Strategiespielen wie Hearthstone und Teamfight Tactics beinhalten. Außerdem ist es bis jetzt ein 1-gegen-1-PvP-Spiel und soll Free-to-Play sein.

Was haltet ihr von Spellcraft?

Hier sind die 12 besten Strategiespiele für PC mit Multiplayer 2022.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Klabauter

Was ist eigentlich aus dem Games von Pardo(Bonfire) und dem Brode geworden? Die werkeln doch alle sicher schon ewig daran ohne das man was gehört hat.

Spritzkeks

Maximal nichts aussagend.

Auch wenn die Leute an Warcraft Starcraft etc. gearbeitet haben sich da irgendwie
mit dem Namen SpellCRAFT dran zu hängen ist auch ein eher seltsamer Move.

SapiusDC

Sieht soweit erstmal ganz interessant aus, sind aber natürlich noch viele Fragen offen, wie Story(Dauer), Gameplay-Mechaniken usw…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x