Dying Light 2 stellt Update 1.30 im neuen Trailer vor – Bringt lang ersehntes „New Game Plus“-Feature

Das wohl größte Update von Dying Light 2 ist endlich da und hat den lang erwarteten New-Game-Plus-Modus im Gepäck. Doch Patch 1.30 hat noch zahlreiche andere Inhalte, Features und Verbesserungen. Nun wurde ein neuer Trailer zum Patch veröffentlicht.

Was ist das für ein Update? Das wohl wichtigste Feature ist New Game Plus. So könnt ihr das Spiel nach Abschluss der Story neu anfangen, ohne euren eigentlichen Fortschritt wie Skill-Punkte oder Ausrüstung zu verlieren.

Damit es sich auch lohnt, gibt es im NG+ beispielsweise 30 zusätzliche Inhibitoren. Gegner sollen sogar neue Verhaltensweisen haben, Kämpfe sollen anspruchsvoller sein und es gibt neue Objekte in der Spielwelt. So soll sich ein erneuter Durchgang stärker vom ersten Mal unterscheiden, zumindest spielerisch.

Das Update enthält außerdem zahlreiche Optimierungen, Verbesserungen und sogar eine neue Quest. Die Patch Notes findet ihr hier auf der offiziellen Website.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x