DrDisrespect war eine Berühmtheit auf Twitch – Sein Bann ist bis heute ein großes Geheimnis

Herschel „Guy“ Beahm IV, besser bekannt als „DrDisrespect“, war eine Berühmtheit auf Twitch und unterzeichnete im März 2020 einen lukrativen Exklusiv-Vertrag bei der Plattform. Doch kurz darauf, im Juni 2020, wurde er für immer gebannt. Bis heute ist der Grund dahinter das größte Geheimnis auf Twitch. In dem kurzen Video erzählen wir euch genau, was damals passiert ist und was die Vermutungen für die Ursache sind.

Der Bann hatte schwere Folgen und DrDisrespect spürt sie bis heute. Erst kürzlich erklärte er, warum Activision Blizzard ihn für Call of Duty nicht mehr als Partner will.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx