Dead Cide Club ist ein Battle Royale in 2D und mit Zombies – So spielt ihr die Closed Beta

Dead Cide Club startet nun die Closed Beta auf Steam. Wir verraten euch, wie ihr euch für die Beta anmelden könnt.

Die Closed Beta geht vom 14. April bis 26. April. Auf der Steam-Seite des Spiels findet ihr die Anmeldung.

So bekommt ihr Zugang zu der Closed Beta

In der Closed Beta könnt ihr euren Charakter erstellen und anpassen, den Battle Royale-Modi ausprobieren oder einen eigenen Modi hosten. Zudem könnt ihr auch euer Versteck möblieren und dekorieren.

3 fiese Bösewichte aus MMOs und Online-Games, bei denen wir es lieben, sie zu hassen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wuzzaaa

Danke für diesen Geheimtipp 🙂 Das Spiel sieht auf jedenfall interessant aus und wird getestet 😎

Flo

Erinnert mich an eine Mischung aus Worms Rumble und Radical Heights. Find’s gar nicht sooo uninteressant, an einen Erfolg glaube ich aber nicht. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x