Counter-Strike 2: Valve überzeugt noch einmal richtig mit Launch-Trailer

Endlich ist mit Counter-Strike 2 der Nachfolger für CS:GO offiziell erschienen. Mit einem neuen Trailer will euch Valve noch einmal richtig überzeugen. Den Trailer haben wir von MeinMMO natürlich hier für euch.

Top Videos

Counter-Strike 2: Valve überzeugt noch einmal richtig mit Launch-Trailer
Counter-Strike 2 läutet eine neue Ära ein – Die wichtigsten Änderungen im Video

In der Nacht des 27. Septembers 2023 war das so weit, worauf Fans lange gewartet haben. Counter-Strike 2 wurde offiziell als Update für CS:GO veröffentlicht.

Natürlich gab es pünktlich zum Release auch einen Launch-Trailer, den ihr hier bei uns sehen könnt.

Alle weiteren Infos, die wir zum Release für euch haben, hat MeinMMO Autor Dariusz in seinem Artikel zusammengetragen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx