Cinematics von League of Legends sorgen für Gänsehautmomente – Das sind unsere 3 Favoriten

Jeder Champion von League of Legends erzählt seine eigene Geschichte in dem fiktiven Universum „Runeterra“. Dazu gehören filmreife und actionreiche Cinematics. Wir zeigen euch unsere Top-Favoriten.

Jeder, der irgendwie mit League of Legends oder der Serie Arcane zu tun hatte, weiß, dass das Entwicklerstudio „Riot“ sehr viel Wert auf Qualität legt, wenn es um die Lore geht. Obwohl League of Legends eigentlich ein MOBA ist, hält es Riot nicht davon ab, jedem spielbaren Charakter eine Geschichte zu geben und sogar ein ganzes Universum namens Runeterra zu kreieren.

Es gibt unglaublich viele sehr gut animierte Videos von LoL und die Entscheidung fiel uns nicht leicht. Dennoch haben die drei Cinematics, die wir im Video zeigen, durch all diese Gänsehautmomente unsere Herzen gewonnen.

Gehören diese drei auch zu euren Lieblingen? Welche Cinematics sind euch im Gedächtnis geblieben? Schreibt uns gerne in die Kommentare.

LoL: 3 Champs sind so stark, dass sie in der besten EU-Liga immer gespielt oder gebannt werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nico

Also würde das 2te in den top 3 mit den Yasuo/Yone tauschen. Ansonsten gute Wahl.

Wenn man noch die alternative franchises nimmt find ich noch das Star Guardian Cinematic mit Neeko, Xarya, Rakan, Zoe und Ahri echt sehr nice

CptnHero

Uff, ne Top 3 ist wirklich schwierig.
Würde aktuell wohl sagen, The Call ist auf platz 1, dann Annies Cinematic und platz 3 maybeeee….
Kin of the stained blade, das mit yasuo und yone.
The call hauptsächlich wegen der Atmosphäre und der unglaublich guten Grafik, die anderen beiden vor allem wegen dem Art-Style und bei Annie noch dazu, weils so traurig ist.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von CptnHero
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x