Düsteres Battle-Royale mit Vampiren ist gestartet – Seht hier den schaurigen Release-Trailer

Bloodhunt ist ein kostenloses Battle Royale, das heute veröffentlicht wird. Der Trailer zeigt das schaurige Setting des Shooters.

Ihr spielt als Vampir auf den Straßen von Prag und müsst andere Vampire niederstrecken. Dabei könnt ihr Blut trinken und habt übernatürliche Fähigkeiten. In dem Third-Person-Shooter könnt ihr eurem Charakter einen Look geben und alleine oder mit Freunden in einer Dreier-Truppe die Straßen unsicher machen.

Bloodhunt ist ab dem 27. April 2022 spielbar auf PC über Steam und auf PS5.

Hier ist unsere Liste zu den 5 größten und besten Battle-Royale-Games 2022.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ExeFail23

Wie immer unter jeden online spiel auf wirklich jeder Webseite dieses „ich hätte gerne Single Player“ und co kommt, ich poste ab jetzt auch unter jeden single-player spiel in jeden Forum dass ich lieber Multiplayer hätte, dass die Leute sich gar nicht dumm vorkommen. 😂

Zuletzt bearbeitet vor 19 Tagen von ExeFail23
Huehuehue

Du kannst die Idee hinter deinem Plan mit 8 simplen Worten sogar noch ordentlich würzen:“Ich wünschte es hätte einen Battle Royal Modus“.

MiwakoSato

Video sieht schon Gut aus wer es ein Open World Spiel mit guter Story oder ein PVE MMO würde Ich es Spielen aber Battle Royal können die behalten so was kommt Weder auf Mein PC noch auf Meine PS 4

Ben_from_Space

War das nich schon online und wurde zurück genommen weils absolut kacke war?

Huehuehue

Nein? Es war vom 07.09. – 22.11. im Early Access auf dem PC spielbar, ging dann für Polishing und Balancing offline und kommt Morgen in den Release für PC und PS4/PS5.

Huehuehue

Bloodhunt bestes BR!

Orchal

Hatte es mal kurz gespielt, ist an sich ganz nett. Nur wäre mir „jeder“ Spielmodus lieber als Battleroyal.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x