5 geniale Spiele für die PS3, die auch heute immer noch schön aussehen

Bereits zu Zeiten der PlayStation 3 gab es einige Grafik-Hits, die wir euch kurz vorstellen wollen.

Mit jeder Konsolen-Generation werden die Spiele immer detailreicher und schöner. Heutzutage sind manche Spiele kaum noch von Kinofilmen zu unterscheiden. Doch auch früher gab es einige bildgewaltige Spiele, die immer noch fantastisch aussehen.

Wir stellen euch in einem kurzen Video 5 Grafik-Highlights der PS3 vor.

Sony plant 12 neue Service-Games wie Destiny und GTA Online für PS5 – Zu 7 haben wir Infos

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx