Unsere Spiele fürs Wochenende: Was spielt Ihr vom 23.06. – 25.06.?

Die ganze Republik ächzt unter der Hitzewelle, doch gestandene Zocker geben erst auf, wenn der letzte Prozessorkern verglüht ist. Daher stehen auch dieses Wochenende wieder allerlei Games auf dem Programm.

Pokémon GO Raids

Das Wochenende steht bevor und lockt mit Sonnenschein. Doch leider glüht die Sonne gerade zu sehr. Wer also keinen Hitzschlag oder Sonnenbrand riskieren will, bleibt lieber drinnen, stellt den Ventilator auf, macht die Rollläden runter und wirft den hoffentlich mit gutem Kühler ausgestatteten PC oder die Konsole an, um ein paar Runden zu zocken. Doch was lohnt sich gerade am meisten?

Spiele am Wochenende – Auf nach Eorzea in Final Fantasy XIV!

ff 14 samurai

Fans von komplexen Online-Rollenspielen bekamen diese Woche das schwergewichtige Addon Stormblood für das Erfolgs-MMO Final Fantasy XIV. Darin erwartet euch eine wunderschöne Region im Osten, die ihr vom Imperium und dessen grausamen Machthabern befreien sollt.

Dazu könnt ihr die neuen Klassen des Rotmagiers oder Samurais erlernen und sogar im Meer schwimmen und tauchen. Wer neu anfangen will oder noch hinterherhinkt, kann sich gegen Echtgeld auch einen Boost auf das Niveau von Stormblood kaufen.

Spiele am Wochenende – Buntes Action-Buffet oder virtuelle Viecher?

MasterXMaster 40

Wer mehr auf kurzweilig Action steht, kann sich das jüngst erschienene Coop-Top-Down-MOBA-Spiel Master X Master von NCSoft zu Gemüte führen. Das Spiel bietet für jeden Geschmack etwas. Ihr könnt es als Single- oder Coop-Top-Down-Shooter im PvE spielen. Oder ihr bekämpft euch im 3vs3-Deathmatch oder im 5vs5-MOBA-Modus. Alternativ gibt es auch spaßige Minigames. Zur Auswahl stehen euch 37 Helden, wobei eine Handvoll aus anderen NCSoft-Spielen stammt.

ArcheAge Begins 02

Wer sich trotz der Bullenhitze trotzdem vor die Tür wagt, kann dort die neuen Funktionen von Pokémon GO ausprobieren. Beispielsweise die überarbeiteten Arenen oder die neuen Raids, die jüngst der Augmented-Reality-App beigefügt wurden. Ebenfalls interessant für Mobile-Fans: Auf Android-Geräten ist derzeit die Beta für das Hochglanz-MMO ArcheAge Begins frei zugänglich.

Was spielt die Redaktion?

Wir aus der Mein-MMO-Redaktion lassen uns auch von der schlimmsten Hitze nicht kleinkriegen und haben eine ganze Reihe von coolen Games, auf die wir uns nach Feierabend freuen:

  • Schuhmann freut sich auf ausgedehnte Ausflüge in Stormblood und wird ansonsten sein geliebtes Marvel Future Fight auf dem iPad zocken.
  • Ttime kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Das bedeutet freilich, dass er das Wochenende über Destiny und FIFA spielt.
  • Patrick wird sich der Hitzewelle stellen und die neuen Arenafeatures in Pokémon GO ausprobieren. Bevor er aber verglüht, geht er wieder ins kühle Heim und zockt GTA Online, um Geld für die geleakten Autos zu sammeln.
  • Cortyn muss bei einem Umzug helfen und spielt daher höchsten den „Umzugsimulator 2017“.
  • Leya ist gerade unterwegs und wird nicht groß zum Zocken kommen.

Ich, der Jürgen, werde am Wochenende vor allem Master X Master zocken und vielleicht mal endlich PlayerUnknown’s Battlegrounds wieder öfter spielen. Und in ESO gibt es auch noch so viel zu tun!

Doch genug von uns! Wir wollen wissen, was ihr am Wochenende alles zockt! Lasst es uns sin den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Eduard

Ghost Recon Wildlands im Koop und Horizon im Solo Game.

Bodicore

Ich würde gerne TSW-Legends spielen. Weil ich im alten TSW schon unterwegs war wurde ich auch für den Headstart eingeladen, aber irgendwie wurde mein Account nicht freigeschaltet.

Ich werde wohl die freie Zeit nutzen und mal schauen ob meine Frau noch irgendwo in der Wohnung ist…
Ich glaube, ich habe sie das letzte mal so um den Release von Archage gesehen…

Marco Schulz

ESO und mal etwas Battlefield 1, weil gerade gekauft… ansonsten Duel Links

Payonsantim

Ein noch mit süßer NDA verziertes MMO, absolutes Suchtpotential ^^

Jigi

Soll welches sein?

Bodicore

Raus mit der Sprache 😉 auf dem Namen wird ja wohl keine NDA liegen 😉

ChunkSloth

FFXIV bin voll drin????

PetraVenjIsHot

Get Even!

Quickmix

Stimmt ja, ist heute raus. Muss ich auch noch am WE spielen 🙂

Quickmix

PS4 Pro: 1.The Division 2.ESO 3.Neverwinter 4.Victor Vran 5.Marvel Heroes Omega

Zaccar20

Mein ESO-PvP können weiter verbessern 😉

m4st3rchi3f

Oh, das was Cortyn spielt „installiere“ ich auch dieses Wochenende.

Insane Crane

Injustice 2 um endlich mal mit Bane und Scarecrow auf Level 20 zu kommen.
Und dann mal schauen ob ich mir ne Switch zulege oder doch noch nicht. Wenn ja wird Mario Kart gerockt. 😀

Jyux

War da nicht irgendwas mit Secret World Legends? Glaube gehört zu haben, wer das Spiel besitzt kann bereits heute Daddeln. Vielleicht schau ich mir das mal an 🙂
Ansonsten ESO, Overwatch und Rising Storm 2.

KohleStrahltNicht

Beginnt TSW-Legends nicht am Montag?
Bin da auch schon sehr gespannt aber einen Download konnte ich noch nirgends entdecken.

Pusteblume

Ja, offizieller Release ist am 26.. Heute aber Head Start, so wie ich das verstanden habe für die alten TSW Accounts.

Jyux

Also ich hab gerade mal geschaut. Für Besitzer des Spiels gehts am 23.06. los, für alle anderen am Montag dann.
Auf der Homepage direkt einfach einloggen und in der Accountverwaltung kannst du dann den Client downloaden.

Gerd Schuhmann

Jo, ich hab gestern schon das Tutorial gespielt und bisschen angefangen. GIng erstaunlich reibungslos.

Pusteblume

Jo, Secret World Legends Head Start geht heute abend um 19 Uhr los. Werde sicher mal reinschauen. Ansonsten ESO u. MXM.

KohleStrahltNicht

Kommt auf das Wetter an.
Bei Sonnenschein werde ich meinen VitaminD Haushalt im Freien von 10-15 Uhr aufladen.
Nur in diesem Zeitraum klappt das….ansonsten greife ich zum Apothekenprodukt und daddel ESO.
Aber nicht so lange wie im Herbst/Winter , denn dafür ist der Sommer zu toll.
Schönes Wochenende wünsche ich euch trotzdem. ;o)

Kofatu

Absolver Beta <3

Gerd Schuhmann

Und, ist gut? Oder darfst noch nichts verraten, weil du sonst geninja-puncht wirst?

Sawada Tsunayoshi

eindeutig FFXIV Addon <3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x