ArcheAge Begins Download – Mobile-MMO jetzt gratis als Android Beta

ArcheAge Begins, das Hochglanz-Mobile-MMO, ist jetzt kostenlos als Beta-Version für Android spielbar. Auf Google-Play gibt es das Spiel als Gratis-Beta-Download.

ArcheAge Begins ist nicht nur das Story-Sequel zum Sandbox-MMO ArcheAge, es ist auch ein vollwertiges Online-Rollenspiel für Mobile-Geräte. Wer ein Android-Gerät besitzt und Bock auf ArcheAge Begins hat, kann sich ab sofort die Beta-Version für sein Smartphone oder Tablet kostenlos downloaden.

ArcheAge Begins Download: AAA-Mobile-MMO kostenlos spielen

Bis zum 3. Juli können alle Besitzer von geeigneten Android-Geräten ArcheAge Begins kostenlos herunterladen und spielen. Damit das Ganze richtig Spaß macht, haben die Entwickler vor, diverse Events und Ereignisse in dieser Zeit ablaufen zu lassen. ArcheAge Begins verwendet die schicke Unreal-4-Engine und soll sowohl für Solo- als auch Multiplayer-Spieler Inhalte bieten.ArcheAge Begins 01

Als MMO gibt es dazu noch Raids, Quests, PvP-Belagerungen, Piraten-Karriere, Housing, Fischen, Crafting und Handel. Das strategische Gameplay funktioniert flüssig und intuitiv via Skill-Karten, die ihr nach den jeweiligen Abklingzeiten den Gegnern um die Ohren haut.ArcheAge Begins sukkubus

Hier geht es zum kostenlosen Download von ArcheAge Begins via Google Play. Ihr benötigt mindestens Android 2.3, um es zu spielen.


Jürgen meint: Ich habe eben ArcheAge Begins heruntergeladen um zu testen, ob es wirklich funktioniert und es macht schon nach wenigen Minuten ordentlich Spaß. Ich werde nach Feierabend auf jeden Fall weiterzocken. Bin mal gespannt, ob das Spiel auch im weiteren Spielverlauf motiviert.

Doch was ist mit euch? Werdet ihr euch das Mobile-MMO holen? Oder schreckt euch die Vorstellung von Mobile-Gaming ab? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Auch interessant: ArcheAge Begins – Endlich ein komplexes MMO auf dem Handy?

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (9)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.