ArcheAge Begins (eingestellt)
3
Ø Userwertung:
Schlecht!

ArcheAge Begins ist ein Mobile-MMORPG und Ableger sowie Prequel des komplexen Sandbox-MMOs ArcheAge. Anders als beim großen Bruder spielt ihr hier aber nicht in einer großen, offenen Welt, sondern in kleineren Maps. Dort bekämpft ihr Monster, nehmt an Raids mit insgesamt vier Spielern teil und sammelt Ressourcen. Denn auch der Mobile-Ableger von ArcheAge unterstützt komplexes Crafting und Housing. Außerdem gibt es PvP-Gefechte samt Belagerungen, Angeln, Viehzucht, Ackerbau und die Möglichkeit, die Ressourcen anderer Spieler zu rauben. ArcheAge Begins sieht dank der verwendeten Unreal-4-Engine gut aus.

2018 wurde das Spiel bereits wieder eingestellt.

Aktuelles

Mobile-MMO ArcheAge Begins jetzt kostenlos auf iOS & Android

ArcheAge Begins, das Unreal-4-Mobile-MMO, ist endlich offiziell erschienen.

ArcheAge Begins: Release-Datum für Europa – Komplexes Mobile-MMO

Das schöne und komplexe Mobile-MMO ArcheAge Begins erscheint in wenigen Wochen für Android und Apple-Geräte im Westen.

ArcheAge Begins Download – Mobile-MMO jetzt gratis als Android Beta

ArcheAge Begins ist derzeit als kostenlose Beta-Version zu haben. Aber nur für Android-Geräte.

ArcheAge Begins Charakter Screenshot

ArcheAge Begins: Mobile-MMORPG mit Unreal-4-Grafik – Endlich komplexe MMOs fürs Smartphone?

Arche Age bekommt einen Prequel-Ableger auf Mobile-Geräten!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.