The Secret World: Überraschender Release der Ausgabe 9: Das schwarze Signal

Nun ist es endlich vollbracht: Nach all dem Warten und Verschieben soll das neue Gebiet „Tokio“ nun überraschend heute, am 4. Juni 2014 in The Secret World implementiert werden – was gleichermaßen Erlösung und Premiere ist, denn zum Ersten Mal erhält TSW ein neues Gebiet ,mit neuen Missionen und Charakteren, wodurch spannende neue Abenteuer auf euch warten. Endlich ist damit auch die Zeit des Geduldens vorbei – denn eigentlich sollte Tokio bereits im ersten Quartal veröffentlicht werden, aber es kam leider immer wieder zu Verzögerungen.

Auf euren Reisen durch die gefährlichen Gebiete solltet ihr nach schwarzen Wissensobjekten Ausschau halten, welche euch wertvolle Informationen zur Geschichte der neuen Region bieten. Die werdet ihr wohl auch brauchen… Wenn man den folgenden Trailer so sieht, wird es chaotisch – richtig chaotisch.

Gruselig, oder? Natürlich wird es auch wieder Nebengeschichten der Kategorien Sabotage, Untersuchung und Action, in denen die persönlichen Geschichten der Charaktere vorangetrieben werden. Neu dabei sind z.B. Inbeda, ein Oni-Söldner im Leopardenbademantel im Badehaus und der charmante Ricky Pagan, ein Rockabilly-Herzensbrecher, der trotz der Vorfälle in Tokio geblieben ist, um seinen Lieblingskirschbaum zu beschützen.

The Secret World TokioAuch wenn der Geburtstag des Funcom-MMOs sich erst am 3. Juli wieder jährt, ist der Release von Ausgabe 9: Das schwarze Signal schon ein kleines Geburtstagsgeschenk für alle Fans. Doch zur großen Party selbst wird der Bewacher von Gaia-Event wieder zurückkehren – in abgewandelter Form. Mehr Informationen dazu sollen jedoch erst im nächsten Brief des Game Directors folgen.

Doch einen kleinen Ausblick auf die nächste Zeit bietet Creative Director Joel Bylos doch:

  • Ausgabe #10 enthält neben dem zweiten Teil des Tokio-Spielfeldes, neue Story-Mission, eine neue Nebenwaffe, ein neues Szenario, ein erweitertes AEGIS-System (inkl. neuer Stufen und Qualitätsverbesserungen).
  • In Ausgabe #11 könnt ihr euch auf den Orochi Tower, neue NPCs, , eine Nebenwaffem Upgrades für das AEGIS-System, einen Dungeon-Bereich für normale Gruppen und Raids, sowie auf einen neuen Bau freuen.

Soweit der Plan – wir sind gespannt, wie der Zeitplan für diese neuen Features aussieht. Werdet ihr in Tokio reinschnuppern?

Autor(in)
Quelle(n): Funcom planning to launch TSW's Tokyo this WednesdayBRIEF DES GAME DIRECTORS – MAI 2014
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.