The Division 2: Alle neuen Infos zum Update Tidal Basin – wann geht’s los?

Im State of the Game von The Division 2 wurde bekannt gegeben, um wie viel Uhr das Update Tidal Basin am 5.4. online geht. Wir fassen die Infos für Euch zusammen.

Wann kommt das Update? Am 5.4. wird es ab 9:30 eine Serverwartung geben. Sie wird voraussichtlich 3 Stunden andauern, also sollten die Server ab 12:30 wieder online gehen.

Zusätzlich haben die Entwickler ein paar weitere Infos zu den Inhalten des Updates verraten. Neben den bereits bekannten Neuerungen wie dem 5. Weltrang und Gear-Sets wird zudem ein Event starten.

Außerdem bringt das Update einige Balance-Änderungen und Fixes mit sich. Wir fassen das State of the Game zusammen.

Das Invasion-Apparel Event bringt neue Cosmetics

Wann läuft das Event? Das Invasion-Apparel Event wird vom 5.4. bis zum 2.5. aktiv sein.

Worum geht es dabei? Agenten können spezielle Behälter bekommen, in denen neue, kosmetische Items stecken. Dazu gehören

  • Waffen-Skins,
  • Emotes,
  • Outfits
  • und sogar Masken.

Abseits der 12 Hunter-Masken gibt es noch keine weiteren Modelle in The Division 2.

Wie genau das Event abläuft, ist noch nicht bekannt. Es soll aber keine Duplikate in den Behältern geben.

Optimierungen und Anpassungen für Skills

Das sind die Quality-of-life-Optimierungen: Mit dem Update wird dem Spiel ein FOV-Slider hinzugefügt. Damit können Spieler Ihr Sichtfeld anpassen.

Zudem wird die Empfindlichkeit beim Zielen durch Visiere angepasst.

Das ändert sich bei den Skills: Viele Skills wie das Präzisions-Geschütz, der Chem-Launcher oder das Glühwürmchen werden komplett überarbeitet. Sie sollen sich nun deutlich besser bedienen lassen.

Der Chem.-Launcher soll sich nun beispielsweise eher so spielen, wie die beliebte Haftgranate in The Division 1.

Die 3 besten Skills, die Ihr zum Start von The Division 2 wählen solltet

Es gibt Buffs und Nerfs bei den Waffen

Diese Waffen werden generft: Am härtesten trifft das Update wohl das M700-Scharfschützengewehr und das Mk17-Gewehr. Der Grundschaden beider Waffen wird reduziert.

Beide Waffen sind bisher Teil der stärksten Builds in The Division 2, vor allem die Modell 700 machte durch einen One-Shot-Build auf sich aufmerksam.

Laut Entwicklern schwäche man die Waffen ungern ab, doch die anderen Modelle sollen ebenfalls attraktiv sein. Deswegen werden einige andere Waffen gebufft.

Diese Waffen werden gebufft: Verstärkt werden im Gegenzug

  • Das LVOA-C-Gewehr,
  • das M4-Lightversion-Gewehr,
  • das MG5-LMG
  • und die ACS-12-Schrotflinte.

Zudem wird die Präzision der individuellen Waffe des Präzisionsschützen erhöht.

Insgesamt werden die möglichen Rolls von Crit-Schaden und Kopfschussschaden auf den Ausrüstungsteilen reduziert. Das wird auch rückwirkend für Eure jetzige Ausrüstung gelten.

Man habe dafür bewusst den Zeitpunkt des Updates gewählt, da Agenten in Weltrang 5 ohnehin bessere Ausrüstung sammeln werden. Somit sollten die Auswirkungen auf Builds minimal sein.

Skill- und Waffen-Mods werden grundlegend überarbeitet

Das ändert sich bei den Skill-Mods: Bisher hatten viele Skill-Mods teilweise unrealistische Anforderungen an die Fertigkeitenstärke.

Das wird mit dem Update angepasst, Agenten sollen nun deutlich mehr Mods verwenden können. Man solle sich aber nicht erschrecken, wenn die Fertigkeitenstärke nach dem Update geringer ausfällt.

Das sei so beabsichtigt, man wird dennoch mehr Mods anlegen können.

Das ändert sich bei den Waffen-Mods: Auch Waffen-Mods werden komplett umgekrempelt. Viele Spieler waren mit der bisherigen Funktionsweise nicht zufrieden. Aktuell haben Mods einen positiven und einen negativen Effekt.

Nach dem Update gibt es Waffen-Mods ohne Negativ-Effekt. Das heißt aber nicht, dass es keine Negativ-Effekte mehr geben wird. Stattdessen gibt es weiterhin Mods mit negativen Effekten, deren Positiv-Effekt dafür umso höher ausfällt.

So haben die Spieler also die freie Auswahl, welches Prinzip sie bevorzugen.

the-division-2-pvp

Was ändert sich noch mit dem Update? Es soll noch viele weitere Fixes und Änderungen geben, die man aber erst mit den Patch-Notes veröffentlicht.

Sobald diese draußen sind, werden wir die Highlights für Euch zusammenfassen.

Was haltet Ihr von den Infos? Stören Euch die Nerfs?

Das ist eines der neuen Gear-Sets, das Ihr bald in The Division 2 farmt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
77
Gefällt mir!

125
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stöpsel76
Stöpsel76
1 Jahr zuvor

Gefällt mir, aber ehrlich gesagt hätten sie das Modsystem aus dem ersten Teil ruhig mir rüber nehmen können.
Mir persönlich gefiel es besser als das derzeitige.

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Hach je für mich jetzt zeittechnisch doof, das genau die Zeit die ich morgen zur Freizeit hab aber gut das es endlich weiter geht, dann kann ich morgen DMCV weiterspielen

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Ich arbeite nicht mit Opas/Omas grin
Und ich bin in 1:1 Versorgung, lass umknicken wer will, es ist immer jemand da, also meinen schönen morgigen Division Tag machst du mir nicht madig! ????

oliver
oliver
1 Jahr zuvor

Was soll den der scheiss M700 und MK17 werden wieder kaputt gemacht was für heuler haben sich wieder mal beschwerden

FlipFlapp
FlipFlapp
1 Jahr zuvor

Der Heuler sein Du

Patrick Bauder
Patrick Bauder
1 Jahr zuvor

PVP …

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Abwarten. Die M700 ist als normale Version, das einzig gute Sniper, welches die roten Stürmerarchetypen mit einem Hs mit normalen Buildaufwand bei Wr4 auf herausfordernd umlegen kann.

Stöpsel76
Stöpsel76
1 Jahr zuvor

Dann nimmst halt zwei andere Flinten wo ist das Problem?
Die Flinten sind eh im Durchschnitt fast alle gleichauf.

MIK
MIK
1 Jahr zuvor

Pfff …., als ob das was ändert .

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Ick freu mir richtig, mein Build für diesen Tag hat sich mega gut entwickelt, spielt sich auch frei in den höheren Schwierigkeitsgraden, Agent 2 startet, Agent 3 & 4 stehen bereit (mehr Platz), alle Teile für Kendras Freiheit in der Tasche, GS454 mehr muss nicht, GS465-??? sind eh nur Lügennummern grin Um sich geil zu fühlen, die Werte müssen ja noch nicht mal so viel toller sein Booskiller war mein Thema und mit einer G36 +20% Sturmgewehrschaden und Waffenschadensbuff rockt sich das durch rot purple und besonders gold und gelb. Empfänglich 2.0 rockt einfach, ich hab einfach noch keine P416 gefunden, nicht mal ne schlechte grin Dafür schau ich geil aus und bin ne Damage Maschine. WT5 kann kommen <3 BTW: Her mit den geilen Masken… <3

Patrick Bauder
Patrick Bauder
1 Jahr zuvor

Was hab Ihr alle mit der G36 ??? Für mich nicht mehr das beste Sturmgewehr versuch mal eine P416 G3 Sonderanfertigung bessere Stabi und Präzi und habe 35% Sturmgewehrschaden die rockt um einiges mehr als die G36 (aber die war bei mir in TD1 meine Lieblingswaffe) wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Lieber her Patrick grin Ich hab bis vor kurzem die ACR gespielt, die ist nochmal langsamer in der RPM und ja die G36 ist nicht das beste Sturmgewehr, weder Substained noch Burst Damage Wise, aber mit der Talentkombi/RPM/Präzision & Grundschaden, ist diese G36 C das beste Sturmgewehr Overall das ich besitze & biestig darf ich sie nennen. Was diese Kalkulierten Nummern vom Damage Output nicht wiedergeben ist, das du z.B. beim Substained 1 Minute jede Kugel treffen müßtet, um genau diesen Wert zu erhalten, unrealistisch. Ich will auch ne P416, hab ich aber einfach noch keine Gefunden, nicht mal ne schlechte grin dafür hat ich halt Loot glück beim Gear smile

Patrick Bauder
Patrick Bauder
1 Jahr zuvor

Ok da hast Du vollkommen recht smile bei mir ist das Gegenteil habe die P416 schon paar mal bekommen dafür hatte ich enorm Loot pech bei der G36 smile

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Mk 16 <3

Patrick Bauder
Patrick Bauder
1 Jahr zuvor

die auch smile

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

SOT: Ich habe The Divison 1 nicht gespielt, und hatte mich immer etwas gewundert, wenn die Leute so von der Atmosphäre dort schwärmten, schließlich ich die von TD2 nun auch wirklich alles andere als schlecht. Dann gestern einfach mal so die Testversion angeworden und .. wow! TD3 braucht Jahreszeiten! Der Schnee ist einfach zu cool (sic!) ^^

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Spiel mal ne Runde Survival in TD1 wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

D1 & New York war amosphärisch Zucker <3

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Die Uhrzeit freut mich, hatte schon bedenken es würde erst abends los gehen grin freier Tag ahoy????

Thorsten
Thorsten
1 Jahr zuvor

MK17 nerf und was ist mit der Vector ? hm…

Paul Klee
Paul Klee
1 Jahr zuvor

Die ist doch nur im PVP wirklich gut oder? Auf den höheren Schwierigkeitsgrade im PVE könnten die meisten MPs eher einen Buff gebrauchen. Na mal sehen was die neuen Waffenaufsätze bringen.

Paul Klee
Paul Klee
1 Jahr zuvor

Puh ich muss heute unbedingt noch mein Lager aufräumen und unnützen Kram verkaufen. Ab morgen geht es wieder los! ^____^

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

grin

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Gut das du mich daran erinnerst. Werde nacher auch noch Lager und Inventar ausmisten smile

Paul Klee
Paul Klee
1 Jahr zuvor

Inventar-Tetris-Grind grin

Oliver Heckenberger
Oliver Heckenberger
1 Jahr zuvor

Kommen eigentlich auch Exo Rüstungsteile und neue Exo Waffen morgen? Davon ist bisher nix zu hören gewesen. Und das Event hab ich auch noch nicht verstanden? Gibts die Kisten nur über bestimmte Aktivitäten oder einfach XP Grind Event?

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Wie im Artikel zu entnehmen ist, wie genau das Event abläuft ist noch nicht bekannt.

Oliver Heckenberger
Oliver Heckenberger
1 Jahr zuvor

oh, sorry! Das hab ich wohl überlesen! Gut, dann heute mal Jagd auf die übrigen Hunter Masken machen!

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Richtig nice Änderung mit den Waffenmods. Nun hat man die Wahl zwischen starken Stats mit negativen Stats und normalen positiven Stats ohne negative Stats. Finde ich in der Theorie die perfekte Lösung.

Und dann gleich ein Event zum
Masken farmen. Hype, Hype, Hype.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Ich hoffe auf lange Sicht noch auf ein dickes Rework der occupied DZ.
Mir erschließt sich ihr Sinn einfach nicht.

Vor Release dachte ich es soll die DZ für die Hardcore PVPler werden aber sie verschlimmert ja eigentlich den Hauptaspekt den die TD1 Hardcore PVPler am PVP in TD2 stören:
Die TTK.

Da es keine Modifier gibt, ist die TTK ja noch kürzer als sie es sowieso schon ist.
Was das Skillgap noch kleiner macht.

maximax
maximax
1 Jahr zuvor

Da es dort keine normalisierung gibt, zählt Ausrüstung mehr. Und die occupied DZ spielt sich eher wie ein reiner Shooter. Das super. Dadurch brauchst du mehr Taktik und Skill.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Veto….
Vor allem killt es das besondere an Division PVP in meinen Augen….
Wenn ich COD spielen will, dann spiel ich COD…

Ricotee
Ricotee
1 Jahr zuvor

Was war denn aus deiner Sicht so besonders im TD1 PvP? Meiner Meinung nach hätte man in D1 PvP auch gut die Fernwaffen austauschen können gegen Nahkampfwaffen und Magie. Es hätte den selben taktischen Effekt gehabt und wäre dabei „glaubwürdiger“ gewesen.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Das besondere war mmn die lange ttk und das skill gap durch die Menge an buffs die bei geübter Spielweise den unterschied im pvp gemacht haben. Durch die kurze ttk und das fehlen der buffs (critical save, on the move, combat medic) hast du keine Chance wenn dich jemand überrascht. Du hast in td2 quasi das gleiche pvp wie in jedem anderen shooter, nur dass es eine deckungsmechanik und diverse builds gibt…

Ricotee
Ricotee
1 Jahr zuvor

Sollte meiner Meinung nach bei einem Loot-„Shooter“ so sein, dass er an einen Shooter erinnert und nicht an ein Fantasy RPG. Dieses Instant Heilen hat D1 PvP zu einer Mischung aus einer Benny Hill Verfolgungszene und Wettrollen gemacht. Das ganze mit Fernkampfwaffen wie MGs auf 2,50 m. Du höättest die ganze Umgebung gegen einen großen weißen Raum austauschen können. Es hätte den selben Effekt gehabt. Ich fand es albern.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Ihhh immer diese Realismus-Fanatiker wink

Mir ist ehrlich gesagt völlig Schnuppe wie realistisch etwas in einem Spiel ist, der Spaß ist mir wichtiger. Grüne Nebelwolken die deine Rüstung (Hello Cyborg) reparieren sind ja nun auch nicht gerade Real und du bist auch nicht mit jeder Waffe one shot down also…

Wer einen realistischen Shooter möchte, spielt nicht Division.

Die TTK ist ja schon so dass man mehr Kugeln als im RL aushält, es geht also nur um das „wie viel halte ich aus“ und die Talente sind auch da „Killing a target has a 50% chance to refill the magazine“… Wow realistisch… Wo liegt also das Problem ähnliche Talente/Perks wie in TD1 wieder zu implementieren?

Ich möchte auch kein Chicken dance aber ich möchte nicht gleich umfallen wenn mich jemand von der Seite oder so überrascht. Ich hätte gerne eine Möglichkeit auch dann gegen einen weniger versierten Spieler zu bestehen.

Und um auf meinen eigentlichen Punkt zurückzukommen: die kurze TTK und die wenigen Perks bieten in der normalen DZ und Skirmish ja alles was der Casual wünscht, was spricht dagegen die occupied DZ wieder mehr wie in TD1 aufzubauen?

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ich bin heiß wie Frittenfett! ???? Heute Abend gibt’s dann also nur ne kleine Schlüssel-Farm-Runde und am Wochenende geht’s los. TD2 löst echt wieder Gefühle aus, als sei ich ein Kleinkind ???? Ich hoffe stark, auf Black Tusk Klamotten. Bei den Masken ist es mir relativ egal, da ich mit der kreuzmaske zufrieden bin. Hoffe aber auf neue Assets, die aktuellen find ich nicht so pralle. Fand damals die Maske aus TD1, auf der der Panda war ziemlich nice vom 3D Modell. Eine Halbmaske wäre auch was feines oder etwas völlig Neues.

Ich freu mich! ????
Ich bin meist Solo oder zu zweit mit nem Bekannten unterwegs. Wer nicht alleine sein will, kann mich gerne auf PS4 adden. Das gilt auch für die, die mich bis heute „geaddet haben wollten“ ????

Ach wat bin ich gut gelaunt. Endlich ein Spiel auf das man sich voll und ganz konzentrieren kann, ohne das RL zu vernachlässigen.

Wir sehen uns Agents!

PS: Sollen wir mal ne inoffizielle Mein-MMO Community auf der PS4 errichten?

PlanloseWarze
PlanloseWarze
1 Jahr zuvor

Ich habe erst gestern im Chat mit Kollegen gesagt: Es ist echt lange her, seit mich ein Spiel so gefesselt hat.Auch wenn es, aufgrund Zeitmangel, manchmal nur ein Lauf durch den Untergrund für die Schlüssel ist. Ich bin sowas von bereit für das Update.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Perfekt, dann pass nur auf dass du im Untergrund nicht auf Pumba, das Warzenschwein stößt. Gegner Level unbekannt, wird nur mit ? angezeigt ????????????

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Jo, und mit nem Fichtenmoped equipped. Beim ersten mal dachte ich o holy shit. OT weiß zufällig jemand ob man die deren Namen man nicht kennt gezielt Trigern kann?

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Find‘ ich super von Bioware, wie schnell die die Bugs fixen, und auf die Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Community hören und reagieren! smile

Oh, wait!… wink

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Ah hier gibt es Salz für mein Frühstücksei. Danke wink

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Ja, sorry, ich konnte einfach echt nicht widerstehen ^^

Yuzu qt π
Yuzu qt π
1 Jahr zuvor

Kanns kaum erwarten die neuen Gear Sets zu Farmen übers ganze Wochende

doctoreholiday
doctoreholiday
1 Jahr zuvor

Lustig von dem Buff einer Waffe zu lesen, die mir nach annähernd 4 Tagen Spielzeit noch nicht gedroppt ist….AA-12…

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Keine Ahnung wo diese Bezeichnung herkommt aber gemeint ist eigentlich die ACS12. Die ehemalige Showstopper.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Ups. Sorry!

barny mcskid
barny mcskid
1 Jahr zuvor

Keinen 3 Tage Bart? ????

Boris Krueger
Boris Krueger
1 Jahr zuvor

Und keine Glatze????

Gunna
Gunna
1 Jahr zuvor

Apropos Skin, ich bekam in den ersten Tagen ca. fünf bis acht Outfit-Items, im Laufe eines Tages. Seid mittlerweile 2 Wochen, bekomme ich, ungelogen, gar keines mehr. Ich bin mir sicher, dass das nicht einfach nur riesiges Pech ist, sondern irgend ein Bug sein muss. Ich habe jetzt 6 Tage ingame Zeit und loote, was das Zeug hält. Das frustriert langsam ungemein…

Ist vielleicht noch jemand davon betroffen, oder hat eine Lösung dazu?

Im Netz habe ich noch gar nichts dazu gefunden. Offenbar geht es nur mir so, oder ich bin der einzige, den es stört. ^^

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Du kannst auch Schlüsselfragmente für die Kosmetikkisten farmen. 100 Fragmente brauchst du für die kleine Kiste und 250 für die Große. Bosse von den Wahrzeichen in der DZ lassen die häufig droppen. Hab schon 2x kleine und 3x große lohnt sich meiner Meinung nach, gerade die Große sind garantiert lila kosmetik`s. Als alternativ Vorschlag gedacht.

Timo Rupp
Timo Rupp
1 Jahr zuvor

Mir geht es genauso!! Spiele immer mit einem Kumpel zusammen, bei mir hat es einfach aufgehört zu dropen und mittlerweile ist er bei 14 weiteren und es sind viele dabei die ich NICHT habe, also habe ich nicht „alles“ sondern es dropt einfach nichts mehr… genauso ist es mit den „besonderen“ Kisten und den Waffenskins, bekomme nichts mehr raus, Kumpel hat aber Waffenskins die ich nicht habe, allerdings ist es hier auch andersrum, ich habe welche die er nicht hat :/

H3LL81
H3LL81
1 Jahr zuvor

Ich habe das selbe Problem.
Die erste Zeit ordentlich Cosmetics abgestaubt, aber seit ca. 1 bis 1,5 Wochen geht da gar nichts mehr.
Ich bezweifel stark, dass ich bereits alle frei verfügbaren besitze.
Irgendwie droppt einfach nichts mehr. ????‍♂️

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Nee, hatte erst gestern wieder drei oder vier neue Teile erhalten (PC), im Schnitt ein-zwei pro Session.

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Geht mir auch so! Bekomme NICHTS mehr.

Marko Janowitz
Marko Janowitz
1 Jahr zuvor

Ich freue mich schon darauf am 5.4 smile

Marko Janowitz
Marko Janowitz
1 Jahr zuvor

Hallo Division 2 Mitglieder !!!
wir sind Die Bad Boys und sind auf der Suche nach aktiven PlayStation Spielern. Wir sind ein aktiver Clan und sehen Division 2 nur als ein Spiel und das sollte bei dir auch so sein.
Was wir bieten:
* Einen aktiven Clan der alles mögliche spielt
* Keine Zwänge, keine festen Onlinezeiten
* Nette und tolle Mitglieder
*Famielie und Arbeit geht vor
Was wir fordern:
* Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen ggf. möglich)
* Whatsapp Gruppe vorhanden
* Ein Respektvoller Umgang miteinander
(Kein über den andern Lustig machen,
beleidigen, Dissen usw.)
Verstoß der REGEL
*RAUSSCHMISS*
Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns schon auf deine Anfrage. smile
Habt ihr noch fragen dann einfach über meine ID Anschreiben unter Stern06031980

Jadda
Jadda
1 Jahr zuvor

Wenigstens eine Blaupause von einer Taschenlampe könnten sie bringen – vorzugsweise LED in warmweiss – man will ja die Kakerlaken nicht verschrecken

Division fanboy
Division fanboy
1 Jahr zuvor

Denk ich mir auch immer.Gerade mit HDR sind die Nächste schon arg Duster.

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Nimm doch das Flammengeschütz macht hell und gegrillte Kakerlaken erschreken sich auch nicht. wink

MIK
MIK
1 Jahr zuvor

Fähigkeiten Bugs sind teilweise immer noch da. Cehmwerfer. 2 Patronen, 1 verschossen, beide weg. Beim anvisieren des Cehmwerfer habe ich das fadenkreuz von der armbrust, Wiederbelebungsdrohne funktioniert nicht immer. Miene wird nur in der Hand gehalten und kann nicht geworfen werden. Dierekt nach einen Fähigkeiten Einsatz der Griff zur Waffe und anschliesende schiessen geht das fadenkreuz nach unten. Und noch vieles mehr. ( Spiel ist auf Ps4 )

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Der nerf der Modell 700 ist richtig. Das Ding ist OP. Es istr für mich Alternativlos, da ich auch im PvE lieber mit hohen Einzelschüssen Kopfschusskill mache, als mit nem SVD da wie mit nem MG rumzuballern!

Leider mag ich das Modell 700 nicht so… wegen der Optik und der langen Nachladezeit. Da nehme ich dann gern ne andere M700 Variante. Ab und auch auch mal nen anderes.
Aber meist sind die Modell 700 so stark, gerade in der Levelphase, dass man nicht mal Kopfschüsse benötigt. Oft reicht nen Körpertreffer und der Gegner ist tot… zumindest dann, wenn man frisch ne neues Level erreicht hat und noch „unterlevelig“ ne Mission macht.
Und selbst wenn die Gegner auf den selben Level sind oder etwas höher…. Kopfschuss = 100% tot und Körper zieht auch zwischen 60 und 90% ab.
Ist einfach zu OP.. .wie schon gesagt!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

MK7/Modell 700 – genau die zwei Waffen, die ich spiele. smile

Bin echt ein alter FOTM-Zocker geworden!

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

FOTM?

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Flavor of the month – das Beste des jeweiligen Monats halt. Bis der nächste Patch es wieder ändert smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Flavour of the Month – das, was gerade angesagt ist.

OstseeRebel
OstseeRebel
1 Jahr zuvor

Verdammt , immernoch keine Taschenlampe

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

????????????????

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Hoffentlich gibt es die klassische Eishockey Torwartmasken Form. Die war meine liebste. Das mit den Waffenmods hört sich auch gut an. Der FoV Slider interessiert mich auch sehr. Bin gespannt.

am0xi
am0xi
1 Jahr zuvor

Die Eishockey Maske bitte und nen Blaumann. Find ich noch ne Kettensäge lauf ich als Slim Shady durch DC smile

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

wink

Mio2105
Mio2105
1 Jahr zuvor

Schade dachte da kommt mal ne info für die 2 gearsets die noch fehlen. Und ob man Gearsets gegen markensets tauscht oder man beides zusammen trägt

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Jedes Item der Gear Sets gehört auch zu einer Marke. Die werden vermischt. Die Info war schon lange vor Release abschließend bekannt!

Mio2105
Mio2105
1 Jahr zuvor

Ah okay scheint an mir vorbei gegangen zu sein danke dir für die info

Mio2105
Mio2105
1 Jahr zuvor

Grade mal nachgeschaut auf mydivision.net steht was anderes
Gear-Sets
Die klassischen Gear-Sets feiern in The Division 2 ihre Rückkehr mit dem Endgame. Sie verfügen im Gegensatz zu den Marken-Sets, die nur mit Boni für das gleichzeitige Tragen von bis zu drei Teilen aufwarten, über die aus dem Vorgänger bekannten, äußerst leistungsstarken 5- und 6-Teile-Boni. Im Vergleich zu normalen Items besitzen Gear-Sets eine andere Qualitätsfarbe und gehören keiner Marke an.

Gear-Sets werden wie alle anderen Ausrüstungs- und Waffengegenstände in Form von Loot und Belohnungen gefunden. Durch das Spielen bestimmter Aktivitäten werden zufällige Gear-Set-Items als Belohnung garantiert. Die ersten drei Gear-Sets werden mit dem April-Update von The Division 2 hinzugefügt.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Merkwürdig, Massive hat nämlich mal verkündet, dass die Gear-Sets auch Marken haben werden. Bleibt wohl nur Abwarten.

David Keller
David Keller
1 Jahr zuvor

Was passiert mit den Exo Waffen skalieren die mit auf 490 oder bleiben die auf 440 und sind dann unbrauchbar da eine 500er Waffe einfach besser ist

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Zum Händler gehen, Verbesserungs-Blaupause kaufen, Mats horten, verbessern.

Yuzu qt π
Yuzu qt π
1 Jahr zuvor

Klar Waffen die du bereits im Besitz hast, behalten auch deren jetzige Power.
Wenn du also Exotische Waffen wie die Schnatterente auf neuen Max Level haben willst musst du diese erneut Craften.
Solltest du diese bereits gecraftet haben musst du natürlich alle Teile erneut Sammeln.

Marco Leitner
Marco Leitner
1 Jahr zuvor

Also die waffenmods waren eigentlich ziemlich Balanced finde ich die hatten gute Kompromisse und das System war ok ,
Bei den snipern sollten sie es so machen das gewisse sniper mehr Body Damage machen und gewisse mehr headshot Damage oder andere goodies mit sich bringen
Unrealistisch waren die Skill mods nicht aber dennoch ein extremer wert ???? freu mich schon auf Skill Builds smile

Lotte
Lotte
1 Jahr zuvor

Vorteile mit Nachteile ausgleichen das am Ende nur ein geringer Vorteil über bleibt ist ein absolut schwachsinniges System. Warum soll das in Ordnung sein?

Dann gleich weniger Vorteil und keinen Nachteil dafür spart man sich das ewige hin und her tauschen.

Marco Leitner
Marco Leitner
1 Jahr zuvor

Manche mods machen Sinn
Und es gibt zum Schluss hin wirklich gute mods
30mehr Kugeln dafür 10% weniger feuerrate ist absolut ok
15% Elite schaden dafür lade ich länger nach auch absolut ok
10% Crit Chance dafür Bissl weniger Stabilität auch ok
Finde es ned schlecht das man über die mods die Waffe so optimiert und Vorteile hat aber dafür was einbüsen muss
Ist halt kein eierlegendes wollmilch Prinzip

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Es ist kein schwachsinniges System, es ist einfach REALISTISCHER!

Das Prinzip bleibt ja. Es wird, soweit mir bekannt, so werden:
Variante A: +30% Präzision – 20% Stabilität
Variante B: „nur“ +10% Präzision (dafür ohne Negativeffekt)
(Zahlen nicht final)
Kannst dir dann aussuchen, was Du lieber magst. Ich spiele Scharfschütze mit M700. Da nehme ich gerne mehr Präzision mit, aber Stabilität benötige ich da nicht so!

Das Prinzip aus TD1 war einfach totaler Blödsinn, ganz besonders in Bezug auf den Realismus.

nabend
nabend
1 Jahr zuvor

Ja genau Realität, wo in dieser Welt geht Stabilität verloren weil man ein Visier auf eine Sniper drauf schraubt. Die sind dafür gebaut
ein Visier zu tragen und nicht umgekehrt.
Das ganze game hat Null mit Realität zu tun.

Stöpsel76
Stöpsel76
1 Jahr zuvor

Looter Shooter und Realismus … ????

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Klar waren die unrealistisch. Wenn man schon um die 400 Fertigkeitstärke auf nem Level 11er Mod benötigt… das war unmöglich zu erreichn. Wenn man GLÜCK hatte, hatte da ein Item um die 20 Fertigkeitsstärke. Nun kannst Du ja mal rechnen!

Marco Leitner
Marco Leitner
1 Jahr zuvor

Also ich hab’s getestet und bin auf 8,8k Fähigkeitenstärke gekommen und konnte alle mods einsetzen ^^

P1nhead
P1nhead
1 Jahr zuvor

Ja, das mag schon sein, nur haste Dich dann auf allen anderen Gebieten kaputt-gegimped und hattest nichts ausser der Fähigkeitsstärke. Das ist….wie sagt man so schön; Suboptimal….oder einfach gesprochen Bullshit. Zumindest in meinen Augen und ich bin fast sicher das ich damit nicht allein bin.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Oh man, nicht das Mk17 ????????????????

Wörndl Daniel
Wörndl Daniel
1 Jahr zuvor

Gut das ich das G36 benutze grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Das ist ein Sturmgewehr, das andere ist ein Gewehr

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Die SIG wirds richten ;D

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Stimmt, ebenfalls n Biest und mit den richtigen Perks fast genauso stark wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Ich auch, taugt mir immer noch grin

Zukolada
Zukolada
1 Jahr zuvor

Ähm, und nun? Das eine ist ein Gewehr und die G36 ein Sturmgewehr. Ich nutze beide als Kombi. Das eine kann das andere aber defintiv nicht ersetzen.

Justin
Justin
1 Jahr zuvor

Das spielt man aber nicht als Kombination, da keine Spezialwaffe die beiden Waffen zusammen Bufft

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Wenn man jetzt absolut maxen will vielleicht nicht, mit der Scharfschützen-Spezialisierung spiel ich aber dennoch Gewehr+Sturmgewehr. Das Gewehr wird ja gebufft und auch das Sturmgewehr profitiert gut von den Skills (Nachlade-Tempo, Stabi, das 5.56er Magazin der Spezialisierung)… ich schlepp nicht extra eine Sniper mit mir rum, wenn ich ohnehin das dicke Cal.50 Gewehr dabei hab.^^

brunkos
brunkos
1 Jahr zuvor

The Division ist mit Abstand das Spiel auf der PS4, was die lauteste Lüfterlautstärke hat. Das sollte eventuell mal gefixt werden. Es ist teilweise unerträglich wie ich finde.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Liegt an der Konsole selber da meine bei keinem Spiel laut wird smile

brunkos
brunkos
1 Jahr zuvor

Dann hast du wahrscheinlich keine Pro

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

So sieht es aus :). Kannte aber auch das Problem von Freunden auf der 3er . Da lief eine auch lauter als andere vom gleichen Typ

Daniel D
Daniel D
1 Jahr zuvor

Bei God Of War 3 hatte man auch das Gefühl man säße neben einer Flugzeugturbine.

Lotte
Lotte
1 Jahr zuvor

PC mit Wasserkühlung und es läuft lautlos.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Is bei mir auch extrem. Hab damals gleich die erste Pro gekauft – ich glaub die neuen jetzt sind leiser ?!?

waberlap
1 Jahr zuvor

Die neue (Stand Ende 2018) Ps4Pro ist um Welten leiser…
Wer aber seine Konsole regelmäßig aussaugt (am Lüfter und an der Festplatte) kann den Geräuschpegel deutlich senken…

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Was sollen die da machen? Die Grafik bei euch weiter runter schrauben?
Lüfter laut = viel Hitze!
viel Hitze = CPU/GPU müssen viel arbeiten!
Ergo, um den Lüfter leiser zu bekommen, muss man die Temperatur senken und das geht nur, in dem man die CPU/GPU Last senkt. Und das geht nur durch Reduzierung der Grafik!

Das kommt halt davon, wenn man nen Game das für nen Gamer PC gedacht ist auf nem besseren DVD Player spielen will!
Und ja, ich habe auch ne PS4 und nen guten Mittelklasse Gaming PC… ich kann das beurteilen!

Jadda
Jadda
1 Jahr zuvor

Stell die PS4 ins Gefrierfach und alles wird gut :)))

Marius
Marius
1 Jahr zuvor

Laute Lüfter sind ein Hardware-Problem, für das ein Software-Hersteller nichts kann. Das Problem ist meistens der Anwender, weil er seine Hardware nicht richtig pflegt.

DanC
DanC
1 Jahr zuvor

Meine Xbox One X ist auch ordentlich am Lüften, das liegt aber am schlechten Standort. Muss mal am Wochenende mit der Lochsäge noch zwei Löcher ins Lowboard sägen, dann wirds hoffentlich besser. smile

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Da kann der Entwickler schlecht was tun, aber du kannst (wenn noch nicht geschehen) die PS4 aufmachen und den Lüfter etc. ordentlich reinigen. Man glaubt kaum, wieviel Staub sich da teilweise festsetzt und wieviel leiser die durch die Reinigung wieder werden kann. Und das trotz gutem Standort.^^

Haihappen
Haihappen
1 Jahr zuvor

Mein Liebling MK17 wird generft? Neeeiinn Aber evtl wir dann die
LVOA-C eine Alternative, ich hoffs mal

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Die SIG warzet schon ????

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Let’s Gööööö!!!! smile

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Also für mich liest sich das schon mal sehr gut . Da man eh nie alle damit zufriedenstellen kann , ist das wohl die beste Entscheidung die getroffen werden konnte

SprousaTM
SprousaTM
1 Jahr zuvor

Ich bewzeifel, dass es nur wegen pvp ist. Im pve ist die mk17 auch deutlich besser als alle anderen rifles. Ebenso die 700. Gerade bei den boltaction gewehren zählt fast nur max dmg, da man eh nach jedem Schuss neu scopen muss.

Vielleicht macht jetzt auch mal ein Scharfschützengewehr mit magazin Sinn.. Oder das m44..

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Erstmal was OT, die Captcha Abfrage nervt hier genau so wie woanders :)!

Das Waffen vorm Endgame generft werden ist schon was merkwürdig, stört mich nicht direkt, trotzdem ungewöhnlich.
Ansonsten sehe ich mich bestätigt das ich nicht gerushed bin, mal sehen wie sich das am WE dann so anfühlt :).

Stöpsel76
Stöpsel76
1 Jahr zuvor

Besser so als wenn du schon im Endgame bist und dann die Flinten generft werden.

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

Du bist ja völlig lost.????

Chosen Gaming
Chosen Gaming
1 Jahr zuvor

12.30 Uhr… mein Leben hat wieder ein Ziel xDDD

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Hab den Stream verpasst, aber zum Glück gibt es Tarek und seine Artikel wink

Die Nerfs finde ich etwas nervig, wieder nur wegen PvP…

masza tasts
masza tasts
1 Jahr zuvor

Nerfig sind die nerfs ja, sry kleines Wortspiel:)

Sero
Sero
1 Jahr zuvor

Solange andere Waffen dafür gebufft werden ist es doch gut. Soll ja nicht nur so sein das alle nur mit der einen Waage spielen weil die anderen viel zu schwach sind. Dann bräuchte man auch nicht so viele verschiedene Modelle anbieten.

nabend
nabend
1 Jahr zuvor

Umgekehrt wird ein Schuh draus, wenn alle Waffen ungefähr gleich stark sind, wieso dann mehr als eine anbieten ?

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Ne, nicht nur wegen PvP. Auch wegen PvE. Im PvE machen z.B. nur 2 Scharfschützengewehre überhaupt Sinn. Je nach Spielstil das SVD (Fallschirmjäger) oder das Modell 700. Den Rest kann man knicken und nutzt einfach niemand.
Gerade durch den Nerf des M700 werden auch andere interessant.

Und bei den Gewehren sieht es nicht anders aus!

Statt Nerfs und Buffs hätten sie auch einfach pro Waffenkategorie einfach nur 2 Stück drin lassen und den Rest entfernen können… spielt ja eh niemand mit.
Auch keine gute Idee oder?

DanC
DanC
1 Jahr zuvor

Die beste Waffe von den specs her muss nicht unbedingt die beste Waffe für jeden Spieler sein. In Division 1 hatte ich bessere Ergebnisse mit „schlechteren“ Waffen, als mit den Top Waffen. Zum Beispiel konnte ich nicht gut mit M4 oder LVOC auf dem Xbox Controller umgehen, am Schluss hatte ich nur noch die Bullfrog genutzt, selbst mit der generften G36 konnte ich noch besser umgehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.