The Division 2: Holt Euch gleich diese Top-Mods im neuen Update

Das Angebot der Händler in The Division 2 wurde mit dem Title Update 6 überarbeitet und dazu auch neu bestückt. Der außerplanmäßige Reset bringt gleich zum Start der neuen Inhalte zwei gute Mods für Freunde von hohem Waffenschaden.

Was muss man zu den Händlern nach TU6 wissen? Die Händler von The Division 2 sind für viele Agenten ein wesentlicher Bestandteil des „Buildings“ und bieten den Spielern jede Woche die Chance auf einige gute Items und Attribut-Werte.

Obwohl der Händler-Reset eigentlich von Freitag auf Samstag stattfindet (mit Ausnahme der geheimen Waffenhändlerin Cassie), kam nun mit dem Title Update 6 am 15. Oktober neue Ware in die Auslagen der Kaufleute und darüber hinaus wurden die Angebote netterweise erweitert.

Händler haben jetzt seltenere Gegenstände

So verkaufen jetzt alle normalen Händler (Dark-Zone, Siedlungen) auch Ausrüstungs- oder Fertigkeiten-Mods und die Spezial-Händler (Cassie, Clan, Diebesversteck) kommen zusätzlich noch mit „Benannten Items“ und Gear-Set-Gegenständen daher.

Welche Items sollte ich jetzt mitnehmen? Dieser erste Reset in TU6 schiebt gleich ein paar starke Ausrüstungs-Mods in die Taschen der Agenten. Folgende Items sind einen Blick wert:

  • Mod Angriffsystem: Waffen
    • Händler: Weißes Haus
    • Besonderheit: +2% Waffenschaden / +3% StG-Schaden
  • Mod Angriffsystem: Waffen
    • Händler: Clan Level 30
    • Besonderheit: +1% Waffenschaden / +4% Sniper-Schaden
  • China Light Maske
    • Händler: Campus
    • Besonderheit: Gute Skill-Starter-Maske mit Zerstörerisch (+40% Explosions-Schaden) und zwei gelben Fertigkeits-Attributen
  • Yaahl Gear
    • Händler: DZ East
    • Besonderheit: Erstes Item dieser Marke im Verkauf
  • Kommando (Benannte SVD)
    • Händler: Clan Level 30
    • Besonderheit: Das Talent „Perfekt entblößt“
Division-2-Operation-Zero

Angriffsystem-Mods für das Fein-Tuning

Die Angriffsystem-Mods dürften so einigen Agenten gefallen und den Waffenschaden um ein paar Prozent in die Höhe drücken. Die „China Light Industries“-Maske könnte den frisch gebackenen Technikern gefallen, die mit der neuen Spezialisierung an einem Fertigkeiten-Build basteln.

Der Clan-Händler hält jetzt auch „Bennannte Items“ bereit und erleichtert somit dem ein oder anderen Agenten den Einstieg in eine hoffentlich bald große Sammlung an guten benannten Waffen und Rüstungsteilen.

Wann ist der nächste Händler-Reset? Das ist noch gar nicht so sicher. Es wäre möglich, dass der aktuelle Reset den Termin von Samstag auf Dienstag oder Mittwoch verschiebt und damit gleichzeitig alle Händler-Rotationen synchronisiert.

Die Patch-Notes zum TU6 geben da noch nicht wirklich viel Aufschluss. In der Beschreibung des neuen Diebesversteck-Händler findet sich lediglich der Hinweis, dass dieser Händler normal rotiert, jedoch kann das auch bedeuten, dass die aktuellen Rotations-Termine nicht geändert werden.

Patch mit vielen Balancings und neuen Content

Was gibt’s noch Neues mit dem Title Update 6? Zeitgleich mit dem TU6 kam auch die Content-Erweiterung „Episode 2“, auf die allerdings derzeit nur Besitzer des „Year-One-Pass“ Zugriff haben. Der DLC bringt einige neue Missionen und schickt die Agenten ins Pentagon, um gefährliche Technologien vor der Söldnertruppe „Black Tusk“ zu beschützen.

Doch auch für Spieler ohne den Season-Pass gibt es bereits neue Inhalte. TU6 bringt die Expeditionen zurück, nachdem diese kurz nach dem letzten großen Update wegen der fehlenden Mastery-Funktion (Meisterstufe) wieder raus genommen wurden. Zudem kann die neue Spezialisierung, der Techniker, von allen Spielern bereits freigeschaltet werden.

Was sagt ihr zum ersten Händler-Reset des neuen Updates? Holt ihr euch die Mods?

The Division 2 verschiebt seinen zweiten Raid – Was sind die Gründe?
Quelle(n): Ubisoft Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sentinel-_-EU
Sentinel-_-EU
7 Monate zuvor

Mal eine Frage in die Runde…

Das Bild über dem Text „Händler haben jetzt seltenere Gegenstände“…

Hat jemand von Euch Kenntnis darüber, wo das ist? Der Ort ist mir nicht bekannt.

– – –

Und so ganz nebenbei… Vorsicht in der geheimen Mission im Yachthafen. Besser langsam bewegen, damit der Stream gut nachkommen kann.

An einer bestimmten Stelle, ich kann nur nicht sagen wo genau, weil es zu schnell ging, kann man durch die Map fallen. Man kann zwar zum Missionsanfang zurück springen, allerdings kann man dann einen bestimmten Computer nicht mehr bedienen.

Passiert das, muss man 5 Tage warten. Erst dann ist die Mission wieder aktiv.

Neno Horvat
Neno Horvat
7 Monate zuvor

Das ist im Keller von einer der drei Expeditionsmissionen

Sentinel-_-EU
Sentinel-_-EU
7 Monate zuvor

Ahh… Danke…

Also im Kenly College?

Was mich stutzig macht… Ich habe das Kenly College nach dem ersten Erscheinen gespielt.

An einen „Silo“ Bunker kann ich mich nicht erinnern. Silo steht ja normal für eine Raketenabschussröhre. Sowas in einem College? Hmmm…

BavEagle
BavEagle
7 Monate zuvor

Kenly College wäre dann aber nicht (wie Du geschrieben hast) eine „geheime Mission“ im Yachthafen O_O
Im Kenly College gab’s diesen Bug aber auch schon vor TU6. Meinst Du also eigentlich das College, zu welchem man mit dem Heli fliegt ? Kann ich mir nicht vorstellen, da man nur bei geheimen Missionen bis zur nächsten Woche warten muß falls man rausfliegt.

Sentinel-_-EU
Sentinel-_-EU
7 Monate zuvor

Das mit dem Kenly College bezieht sich auf die Frage im ersten Teil des vorausgegangenen Postings.

Das mit dem Bug in der Geheimmission im Yachthafen, fiel mir im Nachhinein noch ein. Deswegen habe ich den Text nach den drei — ergänzt.

Die Geheimmissionen sind die blauen Symbole auf der Map und stehen nur den Leuten mit Jahr-1-Pass zur Verfügung.

Die Mission im Yachthafen hat diesen Bug, bei dem man bei zu schnellem Rennen durch die Map fallen kann, weil der Stream nicht so schnell nachkommt.

Diese Geheimmission ist erst in 5 Tagen wieder aktiv.

BavEagle
BavEagle
7 Monate zuvor

Uuups, hab die erste Frage übersehen, Sorry.
Dann nochmal Danke betreffs dem Hinweis zum Yachthafen. Hab zwar den Season-Pass, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen wink

Neno Horvat
Neno Horvat
7 Monate zuvor

Silio ist Silo, erst die Rakete machts zum Raketensilo. Da war doch in den Kelleretagen so ne art Wasseranlage.. keine ahnung mehr war nur einmal drinn

Sentinel-_-EU
Sentinel-_-EU
7 Monate zuvor

Ahhh… Okay… Danke… Hab es wohl nicht mehr auf dem Schirm. Die ganze Geschichte war ja so schnell weg, wie sie rein kam.

BavEagle
BavEagle
7 Monate zuvor

Danke für den Hinweis. Spiele zwar neue Missionen grundsätzlich seeehr langsam^^ weil Alles erkunden, aber bei den Lags, die seit TU6 leider öfters auftreten, kann der Tipp echt nicht schaden.

barkx_
barkx_
7 Monate zuvor

OT: Hab mich nach der Arbeit nochmal ans Spiel gesetzt und die neuen Missionen in Ruhe durchgespielt. Gefallen mir sehr gut und sind wieder von hoher Qualität. Hätte gerne mehr davon ???? So hab ich nach 4 Std Spielzeit heute wieder ausgemacht und warte bis es was neues gibt. Die restlichen Neuerungen können mich leider nicht neu anbinden.

Fazit: Mit mehr neuem Content und endlich mal spannenden Gear-Sets sowie wirklich MEHR Exos, wäre ich wieder am Start ✈️

Ace Ffm
Ace Ffm
7 Monate zuvor

So ein Mist. Habe die ganze Zeit auf Yaahl Gear gehofft,um es zu zerlegen und Material zu kriegen. Mit 7.500.000 Credits hätte ich da schön räubern können. Mit 6 DZ Währung ist das allerdings gestrichen. Verdammt! Das haben die extra gemacht. Das gibt eine geharnischte E-Mail!

Da Niel
Da Niel
7 Monate zuvor

Mod Angriff White House:
1,5% Waffen (nicht 2%) & 3% Sturmgewehr

BavEagle
BavEagle
7 Monate zuvor

Danke und stimmt, die Mod hat aber zusätzlich auch noch + 3% Schrotflinten-Schaden wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
7 Monate zuvor

Not Bad at all, aber ich hab schon ein besseres Balancing zwischen Waffenschaden & Einzelschaden gesehen. Ich glaub mein Bester hat 2% Waffe, 5% Sturmgewehr & a bissi Headshot drauf smile Da geht noch mehr… smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.