The Division 2: Neuer Trailer zu Episode 2 ist ein Hilferuf – das Pentagon braucht euch

Bei The Division 2 steht am 15. Oktober die nächste Erweiterung an. Ein neuer Story-Trailer zeigt die Hintergründe des nächsten Content-DLC und es wird klar – Das Pentagon braucht euch!

Was kommt da bei The Division 2? Der Third-Person-Shooter The Division 2 gilt als Service-Game und soll lange unterstützt werden. Am 15. Oktober startet die nächste kostenlose Erweiterung „Episode 2 – The Last Castle“ für Besitzer des „Year One Pass“. Allen anderen stehen die neuen Inhalte ab dem 22. Oktober zur Verfügung.

Obwohl schon länger bekannt ist, dass dieser DLC die Agenten ins Pentagon treibt, waren Informationen über den Story-Hintergrund oder dem konkreten Content eher rar. Das hat sich aber in den letzten Tagen geändert.

Im gestrigen Community-Stream „State of the Game“ von Division 2 gab es viele neue Bilder zur kommenden Content-Erweiterung. Mit dabei: Ein Story-Trailer über die Hintergründe des Einsatzes im Pentagon.

Die Agenten sollten keine Zeit verlieren!

Was ist im Trailer zu sehen? Das Pentagon wurde überrannt, der einst gute englische Rasen vor dem Verteidigungs-Ministerium gleicht einem Schlachtfeld. Die „Black Tusk“ infiltrieren das Pentagon und sichern die Technologien und Geheimnisse des ikonischen Militär-Bauwerks.

Es bleibt wenig Zeit! Bereits in wenigen Stunden könnte die Söldnertruppe alle wichtigen Dokumente und Gerätschaften aus dem Gewölbe unter dem Pentagon geborgen haben.

Die „Division“ steht als letzte Instanz zwischen den „Black Tusk“ und den gefährlichen Geheimnissen, welche die Technologie-Behörde „DARPA“ in den Kellern des Ministeriums versteckt.

„Wenn wir heute nicht zuschlagen, haben wir morgen den Kampf verloren!“

Missionen führen tief ins Pentagon

Um welche Missionen dreht sich der Trailer? Der Cinematic-Trailer führt zwei neue Haupt-Missionen und eine Neben-Mission ein, die sich um die Sicherung eines Bio-Reaktors aus den „DARPA“-Laboratorien drehen.

  • Haupt-Missionen
    • The Pentagon – Aufspüren des Reaktors
    • DARPA Research Lab – Black Tusk am Abtransport des Reaktors hindern
  • Neben-Mission
    • Pentagon Breach

Wie geht es bei The Division 2 weiter? Neben der Content-Erweiterung „Episode 2“ kommt auch ein großes Update – Title Update 6. Die Verbesserungen des TU6 stehen allen Agenten bereits am 15. Oktober zur Verfügung. Es werden viele Mechaniken überarbeitet und eine neue Spezialisierung kommt ins Spiel – Der High-Tech-Supporter „The Technichian“.

Welche Neuerungen euch sonst noch so bevorstehen, könnt ihr hier nachlesen:

Was sagt ihr zu dem neuen Trailer? Macht er Lust auf mehr?

The Division 2 verschiebt seinen zweiten Raid – Was sind die Gründe?
Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

19
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
7 Monate zuvor

Das ist aber nicht Korrekt! smile Erst einmal heißt es grenzdebiler und zwar im Nominativ, im Genitiv & im Dativ in verschiedenen Fällen. Und zweitens was laberscht du? Mir ist nicht nach Streit, dem Team von mein MMO auch nicht, also lassen wir das Bitte smile Spiel halt was anderes, und laß mich in Ruhe…. Das ist Fair smile

JimmeyDean
JimmeyDean
7 Monate zuvor

Wie der Verrückte in der Anstalt der alle anderen als Verrückt beschimpft…aber freut mich wenn du Spaß am Leben hast… hättest du ihn nur irgendwo sonst..

A.K
A.K
7 Monate zuvor

Die Änderunegn finde ich sehr gut, wenn sie denn allle so greifen wie geplant. Die 2 neue Missionen…..hm, bin ich eher skeptisch. Die Missionen werden super sein, keine Frage aber ob das langfristig wiederspielbar wird?
Worüber ich unsagbar enttäuscht bin ist das der Raid so krass verschoben wird. Ich glaube das wird Division den „Kopf“ kosten.

Ich bin ein hartnäckiger Fan von Division und zähle bei weitem nicht zu den üblichen hatern, aber 2 Missionen sind kein DLC das ist eigentlich ein Witz.
Na wie dem auch sein, ich werde am Dienstag am Start sein, befürchte aber das sich sehr, sehr viele Spieler nach ein paar Tagen und Wochen langweilen werden und dann abwandern.
Wir haben jetzt mehrere Wochen keinen neuen Content bekommen, jetzt kommt etwas das in ein paar Tagen alle durch haben und dann? Der Raid wäre das einizigste gewesen für eine lange Spielbarkeit. Man hätte den probieren können, dann für den Raid evtl. neue Sets farmen können usw. Das fällt nun weg. Wäre er ein paar Wochen später gekommen das wäre ja OK gewesen, aber unbestimmt auf 2020? Das kann ja dann noch Moante dauern! Ich glaube damit haben Sie sich echt keinen gefallen getan und sind wieder mal auf dem besten Weg ein Klasse Spiel selbst kaputt zu machen. Enttäuschte Spieler holt man damit jedenfalls nicht zurück.

Naja, schauen wir mal wie es kommt. Ich hoffe das Beste.

MKX
7 Monate zuvor

Damit wird das spiel auch nicht interessanter. Es ist und bleibt schlecht.

JimmeyDean
JimmeyDean
7 Monate zuvor

Im LIDL gibt’s VeggieBurger…brat dir doch einen.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
7 Monate zuvor

grin

MKX
7 Monate zuvor

Der benutzer ist gesperrt…

Steffen
Steffen
7 Monate zuvor

Oh man und ich muss Arbeiten ????

barkx_
barkx_
7 Monate zuvor

„Für alle am 15.10.“
Jahrespass-Besitzer sollten also schon rein können?

JimmeyDean
JimmeyDean
7 Monate zuvor

Nee die Verbesserungen kommen für alle am 15.
Die neuen Inhalte für Passbesitzer am 15. Und für den Rest am 22.

Ace Ffm
Ace Ffm
7 Monate zuvor

Bin direkt am Start!

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
7 Monate zuvor

Me Too smile

JimmeyDean
JimmeyDean
7 Monate zuvor

Wie sieht’s bei dir eigentlich aus? Mit dem Clan zufrieden und stetig unterwegs? Sind wir uns in Washington überhaupt schonmal begegnet? Falls ihr Mal einen Platz im raid freihabt sag Bescheid =)

barny mcskid
barny mcskid
7 Monate zuvor

Schön zu lesen das die Alteingesessenen noch da sind und sich einfach nur freuen…ohne irgendein Gemotze von irgendwelchen Miesmachern.
In diesem Sinne viel Spaß in DC.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
7 Monate zuvor

:*

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
7 Monate zuvor

Haha, wie schauts denn in deinem Clan aus? Wenn du mich das so fragst grin Eyh mein letztes Jahr war aus Familienkrankheitsfirmentechnischer sicht sehr stressig. Ich mußt mich um viel kümmern, was gar nicht mit mir zu tun hat, aber meistere natürlich die Situation wink Die Playse steht jetzt in der Firma, war eh kein anderer da die ganze Zeit grin Durch alles aber so wenig Zeit, das ich nur so improved spielen kann, das weder Clan, noch Teammates Sinn machen. Ich beschäftige mich schon Solo & mit MM, ich haber immer Ziele und mir ist nie langweilig grin Mein Internes Hausziel ist Bosskiller Agent. Primär 300+, Sekundär 100+, Signature 100+. Das sind 500 Bosse bei dennen nur die letzte Kugel zählt, mögen andere auch haben, aber nicht mit so wenig eingesetzter Zeit grin Das macht mich zum Yellow Bar Gruppen Stealer Sturmsoldat Agent :D. Mein Build ist seit TU3 sehr Stabil dabei! Und immer wieder kann ich was improven. Langsam fühlt sichs wieder ein bischen an wie früher. Laß uns ein Raid Team aquirieren und den Shit richtig angehen grin Das wäre toll <3

JimmeyDean
JimmeyDean
7 Monate zuvor

Herjee ja so Situationen kennt man. Hab ich auch vor paar Jahren hinter mir, die letzten Wochen war ich auch komplett raus wegen Umzug und Handverletzung, aber zu TU6 steig ich wieder voll ein. Hab nen jeweils ziemlich optimalen damage- und seeker-build, Mal sehen wie die nächste Woche aussehen =) …ja Raid wäre cool, haben einen 4er Trupp der bereit wäre, treffen mit anderen squads sind bisher gescheitert, da wurden Verabredungen nicht eingehalten und um den Organisationsaufwand einzelne Leute zu rekrutieren/organisieren war bisher der Anreiz nicht gross genug wodurch wir nur sporadisch einzeln bei anderen mitgelaufen sind…. wäre cool wärst du ab und an dabei und wir wären schonmal 5-6 im eigenen Trupp =) aber das nur als Fernziel….gerne auchmal zu zweit und der Boss gehört dir wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
7 Monate zuvor

Auf jeden, Ich hab so Bock! Ich hab in einem Monsterrun in den letzten Tagen meinen Commendationscore auf fast 3000/Stufe 8 gehoben. Sogar mit Ultra Glück wegen eines Delta Fehlers, ehrlich grin Gefecht, Taktik, Dienst, Entdeckung & Sogar Teamwork ohne Team im Fokus, nutz ich das bei den täglichen Projekten aus. Aber wußtest du das wenn du einer Gruppe erst später beitritts & deine Rüstung nicht bricht, wird dir am Ende Taktik & Teamwork Commendation verliehen, selbst wenn ein Teamkollege Down geht, stirbt, whatever grin ich konnte jetzt nicht Fragen ob alle das gutgechrieben bekommen, aber den Perfect Zoo Run hatte ich ziemlich am Ende verkackt, bis zum Delta, wenn du dich wieder neu einlogsts, gillt das alls neu ohne Rüstungsbruch. Zack, 2 schwere Commis grin

JimmeyDean
JimmeyDean
7 Monate zuvor

Ja cool, um den Score habe ich mich bisher noch nicht gezielt gekümmert,…aber früher oder später wird das kommen und dann ist’s gut zu wissen =)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.