„Bester Spot seit einem Jahrzehnt“ – Werbeclip begeistert mit Musical-Einlage von Scrubs-Stars und Jason Momoa

„Bester Spot seit einem Jahrzehnt“ – Werbeclip begeistert mit Musical-Einlage von Scrubs-Stars und Jason Momoa

Die Arztserie Scrubs endete nach 9 Staffeln im Jahr 2010. Doch ein Super-Bowl-Werbeclip bescherte uns vor Kurzem eine Gesangs- und Tanzeinlage der beiden Schauspieler von J.D. und Turk sowie Aquaman-Star Jason Momoa.

Die Arztserie und Sitcom Scrubs erzählt den Krankenhausalltag von John „J.D.“ Dorian, der gemeinsam mit seinem besten Freund Dr. Christopher Duncan Turk im Sacred Heart Hospital arbeitet.

Scrubs lief von 2001 bis 2010 und umfasst 9 Staffeln. Jetzt, 14 Jahre nach Serien-Aus, sehen wir noch einmal die beiden Scrubs-Schauspieler Zach Braff und Donald Faison aka J.D. und Turk gemeinsam in einem kurzen humorvollen Werbeclip von T-Mobile – zusammen mit Jason Momoa.

Hier könnt ihr den Werbeclip mit den Scrubs-Stars und Jason Momoa selbst sehen:

„Mein Lieblingsspot des Jahres“

In dem Clip heißen Zach Braff und Donald Faison ihren neuen Nachbarn Jason Momoa willkommen, was in einer kleinen Musical-Einlage endet, in der die drei Stars singend durch den Vorgarten tanzen.

Wie reagieren die User? Die User auf YouTube feiern den Werbeclip in den Kommentaren. So werden die Referenzen zum Film Flashdance (1983) positiv angemerkt, wie etwa den Auftritt von Schauspielerin Jennifer Beals.

Auch lässt der Anblick von J.D. und Turk einige User die Serie Scrubs vermissen. So meint etwa ein YouTube-Nutzer: „Dieser Werbespot bring mich dazu, dass ich mir die Rückkehr von Scrubs wünsche.“

Im März 2023 sprach der Serien-Erfinder Bill Lawrence über die Möglichkeit eines Reunion-Films zu Scrubs und weckte Hoffnung. Mehr dazu könnt ihr hier bei unseren Kollegen von Filmstarts nachlesen.

Am meisten aber loben die User, wie unterhaltsam und humorvoll der gesamte Werbeclip ist und wie gut die Schauspieler in ihm performen. Hier haben wir euch ein paar Kommentare dazu gesammelt:

  • „Wow, das ist der beste Werbespot seit über einem Jahrzehnt! Ich bin tatsächlich auf YouTube, um einen Werbespot zu sehen, so gut ist er!“
  • „Ich musste von Anfang bis Ende schmunzeln und lachen, ich habe es geliebt! Jason Momoa war eine epische Ergänzung.“
  • „Leute, als Donald Faison ‘5G’ sang, war das eine Sache von purer Schönheit!“
  • „Ich glaube, das ist mein Lieblingsspot des Jahres.“

Mehr zu Jason Momoa: Der Hauptdarsteller von Aquaman spoilerte schon vor 1,5 Jahren, wie der zweite Teil endet

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx