Star Citizen hat noch einen Tag einen großen Raumschiff-Sale mit astronomischen Preisen

Das Crowdfunding-Wunder Star Citizen verkauft noch einen Tag lang sein riesiges Angebot an Schiffen.

1000-dollar-schiffWenn das ein Garagenverkauf wäre, würde man den Leuten wahrscheinlich Kanapees und Champagner servieren. Gut, die Gegenstände sind alle virtuell, aber bei Star Citizen ruft man Summen auf, für die man auch im richtigen Leben High-Tech bekäme: Da mal ein Schiff für 500$, da eins für einen 1000er, bis dann in unteren Regionen auch die „20-Dollar-Kategorie“ drankommt. Fans des Spiels beteuern stets: Das ist nur Luxus, das bringt Euch kaum Vorteile, Ihr braucht das alles nicht – aber bei den Preisen gehen dem Otto-Normal-Spieler schon mal die Augen über.

Auch heruntergesetzt sind das Dimensionen, die man sonst nicht gewohnt ist. So ein bisschen erwartet man fast, noch ein „Wir finanzieren Ihnen das in 36 günstigen Monatsraten“-Angebot zu finden.

Bis zum 28. Dezember gelten die Angebote auf der „Hoilday Ship Sale“-Seite von Roberts Space Industries noch. Wer nicht vorhat, hier zuzuschlagen, kann sich in der Schiffs-Galerie zumindest ein Bild von all den irren Schiffen machen, die Star Citizen bietet.

102 Millionen US-Dollar hat Star Citizen mittlerweile eingenommen – was man mit dem Sale jetzt verdient, soll weiter in die Entwicklung des Spiels fließen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (149)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.