Star Citizen: Spektakuläres Video macht Fans heiß auf Squadron 42

Cloud Imperium Games macht mit einem Video zu Squadron 42 Lust darauf, endlich die Single-Player-Kampagne des MMORPGs Star Citizen spielen zu können.

Das Video zeigt beeindruckende Szenen aus der Spielgebiet „The Coil“, welches in Squadron 42 eine wichtige Rolle spielt.

Dieses Gebiet konntet ihr bereits im langen Gameplay-Video zur Single-Player-Kampagne sehen. Nun haben die Entwickler es im aktuellen Around-the-Verse-Video noch einmal genauer vorgestellt und gehen auch darauf ein, wie sie es designen.

star citizen eclipse

Ein ungemütlicher Ort im All

The Coil ist eine gefährlicher Ort, der durch eine Explosion entstand. Diese zerstörte einen Planeten, weswegen im All nun dessen Trümmer in einem Nebel schweben. Hier zu navigieren ist alles andere als einfach. Allerdings benutzen etwa Piraten diesen Ort, um sich zu verstecken. Jedoch sind Kämpfe in The Coil nur schwierig auszufechten.

Im neuen Video bekommt ihr weitere Einblicke in dieses Gebiet, das vor allem durch den volumetrischen Nebel besonders beeindruckend aussieht.

Das Team geht darauf ein, wie sie The Coil umgestalten mussten, weil die erste Version einfach zu „hübsch“ war und sich die Tester darin wohl fühlten. Denn The Coil soll ein bedrohlicher Ort sein, bei dem jeder Ausflug der letzte sein kann. Der Nebel ist kein Gebiet, in dem man sich gerne aufhalten oder eine Basis errichten will.

Star Citizen

Star Citizen und Squadron 42 nehmen langsam Form an

Momentan gibt es noch kein Releasedatum für Squadron 42 oder Star Citizen. Allerdings zeigen die Videos, die jüngst veröffentlicht wurden, dass beide Spiele Fortschritte machen. Squadron 42 beispielsweise sieht schon wie ein richtiges Spiel aus.

Star Citizen wird stetig weiterentwickelt. Für dieses Jahr sind vier große Updates geplant.

Autor(in)
Quelle(n): https://www.dualshockers.com/star-citizen-squadron-42-video-coil/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.