Scavengers
6.6
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

Scavengers ist ein Survival-Shooter und basiert auf der innovativen Technik SpatialOS. Er wurde auf der E3 2019 vorgestellt und bringt einige neue Spiel-Elemente mit sich. So tretet ihr in Gruppen an und müsst Rohstoffe auf der Erde suchen. Dabei begegnet ihr anderen Teams, feindlichen NPC-Fraktionen und widrigen Umständen wie Schneestürmen. Scavengers soll noch 2020 erscheinen, allerdings ist es um den Titel verdächtig ruhig.

Aktuelles
Scavengers Artwork Schnee

Neuer Survival-Shooter war große Hoffnung für das MMO-Genre – Stirbt nun, bevor es den Early Access verlässt

Der Shooter Scavengers setzt auf eine Wundertechnik und hatte einige interessante Ideen. Jetzt steht fest: Er wird im Dezember abgeschaltet.

Scavengers Artwork

Ein neues MMO sollte das Genre retten – Aber Scavengers floppt auf Steam und der Traum von riesigen Welten stirbt

Der Survival-Shooter Scavengers sollte das Vorzeigespiel der MMO-Wundertechnik SpatialOS werden. Daraus wird nichts.

Scavengers Artwork

Anti-Cheat, neue Explorer und Massenschlachten – So will Scavengers noch besser werden

In einem Interview mit MeinMMO verriet uns der Chef von Scavengers, was man in Zukunft mit dem erfolgreichen Shooter noch alles vorhabe.

Scavengers Artwork Schnee

Shooter Scavengers bringt das Massive in MMO zurück – Plant Massenschlacht für Tausende auf Steam

Demnächst startet der neue Shooter Scavengers einen weiteren Test der Massenschlachten mit Tausenden von Spielern. Und ihr könnt mitmachen.

The Division Heartland Scavengers Titel

Leak zu The Division: Heartland zeigt 20 Minuten Gameplay, erinnert stark an Scavengers

Ein Leak zeigt Gameplay zum neuen The Division: Heartland. Wer bereits Scavengers gespielt hat, kann hier Parallelen erkennen.

podcast scavengers header

Wir reden über den heißen Shooter Scavengers und den Prozess von Apple und Epic

Diese Woche drehen sich unsere Gespräche um den neuen Shooter Scavengers und was bei Prozess um Apple und Epic so los war.

Scavengers Sniper Titel

Neuer Shooter ist erst seit 5 Tagen auf Steam – Und schon nerven die Cheater

Der Shooter Scavengers startete am 28. April auf Steam. Doch schon wenige Tage später gibt es einige Beschwerden über Cheater.

Scavengers Artwork Schnee

Shooter Scavengers ist auf Steam heiß gestartet – Das sagen die ersten Spieler

Wir schauen uns an, wie gut der neu gestartete Shooter Scavengers bei den Spielern ankommt.

Scavengers Sniper

Neuer Shooter Scavengers ist zu heiß für Steam – Lässt nun alle kostenlos und ohne Key rein

Dem Shooter Scavengers sind nach einem Tag im Early Access die Keys für Steam ausgegangen. Nun lässt man alle rein.

Scavengers Artwork

Neuer Shooter Scavengers ist live auf Steam – so kommt ihr durch Twitch Drops an Keys

Der Shooter Scavengers ist über Steam in die Early-Access-Phase gestartet. Über Twitch Drops könnt ihr an einen Key kommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx