Pokémon GO: Alle Raid-Stunden und legendären Bosse im Oktober 2022 – Heute Giratina

Pokémon GO: Alle Raid-Stunden und legendären Bosse im Oktober 2022 – Heute Giratina

Im Oktober trefft ihr in Level-5-Raids von Pokémon GO die legendären Bosse Yveltal, Xerneas und Giratina. Dazu Mega-Bosse wie Mega-Schlapor und Mega-Voltenso sowie einen bisher unbekannten Gegner. Wir von MeinMMO zeigen euch, wann ihr welches Monster finden könnt und welche Mega-Pokémon euch in den kommenden Wochen erwarten.

Um welche Pokémon geht es? Im Oktober 2022 trefft ihr eine neue Auswahl an Raidbossen in 5er-Raids und in den Raid-Stunden. Dazu rotieren auch die Mega-Bosse in den Mega-Raids. Bisher sind noch nicht alle Bosse bekannt.

Wir zeigen euch hier in der Übersicht die Bosse, die für Oktober 2022 bestätigt wurden. Sobald Niantic neue Bosse ankündigt, werden wir hier auf MeinMMO darüber berichten und diesen Artikel updaten.

Raid-Stunden und Raid-Bosse im Oktober 2022

Folgende Raid-Stunden stehen im Oktober 2022 in Pokémon GO an:

DatumRaid-Boss
5. OktoberYveltal
12. OktoberXerneas
19. OktoberXerneas
Die 20 besten Konter gegen Xerneas
in unserem Raid-Guide
26. OktoberGiratina (Wandelform)
Die 20 besten Konter gegen
Giratina (Wandelform)

Weiter unten zeigen wir euch, wie lange welcher Boss in Pokémon GO aktiv ist und welche Mega-Bosse euch im Oktober 2022 erwarten.

Raid-Boss-Wechsel und Mega-Raids

DatumBosse
Bis 8. OktoberYveltal in 5er-Raids
Die besten Konter gegen Yveltal im Raid
Bis 8. OktoberMega-Schlapor in Mega-Raids
Die besten Konter gegen Mega-Schlapor im Raid
8. Oktober
bis 20 Oktober
Xerneas in 5er-Raids
8. Oktober
bis 20. Oktober
Mega-Voltenso in Mega-Raids
20. Oktober
bis 27. Oktober
Giratina (Wandelform) in 5er-Raids
20. Oktober
bis 8. November
Bisher unbekanntes Pokémon in
Mega-Raids
27. Oktober
bis 8. November
Giratina (Urform) in 5er-Raids

Das ist noch unbekannt: Ab dem 20. Oktober soll ein neuer Mega-Raid starten. Das Pokémon dafür wurde von Niantic noch nicht angekündigt. Am 20. Oktober startet auch das Halloween-Event. Gut möglich, dass ein gruseliges Mega-Pokémon zu diesem Termin sein Debüt in Pokémon GO feiert.

Auf welche der Raids freut ihr euch besonders? Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Wir haben eine Künstliche Intelligenz gefragt, wie beliebte Charaktere aus dem Pokémon-Universum als Pokémon aussehen. Diese coolen Pokémon sind dabei herausgekommen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx