Seid ihr ein echter Experte in Pokémon GO? Testet euer Wissen in unserem Quiz

Seid ihr ein echter Experte in Pokémon GO? Testet euer Wissen in unserem Quiz

Pokémon GO ist inzwischen schon 6 Jahre alt und hält die eine oder andere knifflige Frage für die Trainer bereit. Wir von MeinMMO haben euch ein Quiz erstellt, mit dem ihr euer Experten-Wissen zum Spiel testen könnt. Könnt ihr alle Fragen richtig beantworten?

Was zeigen wir euch hier? Das Mobile Game Pokémon GO ist in diesem Jahr bereits stolze 6 Jahre alt geworden. Manche Trainer sind dem Spiel bereits seit dem ersten Tag treu und wiederum andere sind mit der Zeit dazu gekommen.

Aber wie gut kennt ihr euch mit Pokémon GO und den kleinen Taschenmonstern überhaupt aus? Seid ihr ein Experte auf diesem Gebiet und könnt alle Fragen zum Spiel mit Leichtigkeit beantworten? Oder braucht ihr noch die eine oder andere Nachhilfe-Stunde? Wir haben euch ein Quiz erstellt, mit dem ihr euer Wissen auf die Probe stellen könnt.

Testet hier euer Wissen in unserem Pokémon GO-Quiz

Um welche Themen dreht sich das Quiz? Beim Quiz haben wir euch 10 Fragen zusammengestellt, die sich rund um Pokémon GO drehen. Dabei wird vor allem euer Wissen zu vergangenen Events, den verschiedenen Monstern und besonderen Features gefragt sein.

Um es euch etwas leichter zu machen, geben wir euch aber jeweils 4 Auswahlmöglichkeiten, aus denen ihr wählen könnt. Klickt ihr die Antwort an, dann wird sie auch direkt eingeloggt. Überlegt also vorher genau, welche die richtige Lösung ist. Im Anschluss erhaltet ihr direkt die Auflösung und erfahrt, ob eure Antwort richtig war.

Die folgenden Ränge zeigen euch außerdem, wie gut ihr gewesen seid:

  • 0-2 richtige Antworten: Absoluter Anfänger
  • 3-5 richtige Antworten: Amateur
  • 6-8 richtige Antworten: Angehender Profi
  • 9-10 richtige Antworten: Pokémon GO-Experte

Das Quiz könnt ihr außerdem beliebig oft wiederholen und damit auch eure Freunde testen. Seid ihr bereit? Dann legt jetzt los:

Wie viele Fragen konntet ihr richtig beantworten? Fandet ihr die Aufgaben total einfach? Oder musstet ihr bei der einen oder anderen Frage doch etwas länger überlegen? Lasst es uns hier auf MeinMMO in den Kommentaren wissen und tauscht euch mit anderen Trainern darüber aus.

Ihr wollt mehr über die Anfänge des Spiels erfahren? Wir haben zurück in die Vergangenheit geschaut und zeigen euch, wie riesig Pokémon GO war, als es rauskam.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx