5 Online-Spiele und MMOs im Februar 2020, die wir empfehlen

5 Online-Spiele und MMOs im Februar 2020, die wir empfehlen

Weitere Highlights im Februar

Auch im Februar gibt es wieder einige Highlights, die stellenweise noch kein genaues Datum haben oder sehr speziell sind. Diese haben wir für euch auf dieser Seite der Liste ergänzt.

Neue Season in The Division 2

Was ist The Division 2? Bei The Division 2 handelt es sich um einen Shared-World-Online-Shooter. Es legt einen großen Fokus auf das Deckungssystem und die vielen RPG-Elemente in Form von Skills, Charakterfortschritt und Loot.

Die Spielwelt wird von einem Virus heimgesucht. Nun droht die Stadt Washington D.C. im Chaos zu versinken. Ihr als Agent der Strategic Homeland Division (The Division) sollt für Ordnung sorgen.

The-division-2-kapitolblick-1024x400

Was passiert im Februar? Im Februar endet das „Jahr 1“ in The Division 2 und es wird die neue Episode 3 veröffentlicht. Sie soll neuen Content beinhalten und euch in die Stadt New York führen.

Das Update ist für Februar geplant. Wann genau das Update erscheint, ist bisher jedoch nicht bekannt.

10 Hinweise, die The Division 2 im Trailer zur neuen Episode 3 versteckt hat

Neuer DLC für ESO

Was ist ESO? The Elder Scrolls Online ist ein MMORPG, jedoch kein klassisches. Es setzt auf viele Singleplayer-Inhalte und darauf, dass ihr egal mit jedem Level überall in der Welt Tamriel Spaß haben könnt.

ESO überzeugt besonders mit der einzigartigen Geschichte und dem Setting der Spielwelt. So gibt es viele ikonische Orte, die man bereits aus den „Elder Scrolls“-Spielen kennt, sowie dem bekannten Kompass anstelle einer Minimap.

Was passiert im Februar? Im Februar erscheint der erste DLC des neuen Jahres, welches unter dem Titel “Das Schwarze Herz von Skyrim” steht. Harrowstorm soll dabei 2 neue Verliese und den Prolog zur neuen Erweiterung Greymoor enthalten.

MMORPG ESO wird bald schlanker, schneller, besser – Aber ihr müsst neu laden

Neue Season für Call of Duty Modern Warfare

Was ist CoD MW? Call of Duty: Modern Warfare ist ein Multiplayer First-Person-Shooter von Infinity Ward. Das Spiel verzichtet auf riesige Sprünge und Wall-Runs, wie es sie in einigen vorherigen CoD-Teilen gab. Stattdessen konzentriert sich Infinity Ward bei ihrem neuesten Call of Duty auf Gefechte am Boden.

Dabei bietet der Shooter eine Kampagne und viele unterschiedliche PvP-Inhalte. Damit ist für jeden Fan der Reihe etwas dabei.

cod modern warfare cranked

Was passiert im Februar? Am 11. Februar endet die Season 1 von Modern Warfare und es ist sehr wahrscheinlich, dass zeitnah im Anschluss die neue Season beginnen wird.

Eine offizielle Vorstellung der Season 2 gibt es jedoch nicht. Bisher weiß man nur, dass es einen neuen Battle Pass geben wird.

CoD Modern Warfare: Season 2 startet bald – Das wissen wir bisher darüber

Beta von Phantasy Star Online 2

Was ist Phantasy Star Online 2? Bei PSO 2 handelt es sich um japanisches Online-RPG, welches SciFi- und Fantasy-Inhalte mischt. Es wird besonders für das actionreiche Kampfsystem gelobt.

Gespielt wird dabei in kleinen Gruppen und instanzierten Gebieten, ähnlich wie in Guild Wars 1. Das PvE steht im Vordergrund, auch wenn es PvP in bestimmten Arenen gibt.

Was passiert im Februar? 2012 erschien Phantasy Star Online 2 in Japan. Seitdem warten die Spieler im Westen auf eine eigene Version. Diese kommt 2020 und im Februar startet der erste Closed Beta Test.

Er ist jedoch beschränkt auf die Xbox One und zudem auf Amerika. Ob und wie wir aus Europa daran teilnehmen können, ist bisher noch nicht klar.

Die 15 aktuell besten MMOs und MMORPGs 2020
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nein

Schaue mir Division und Wolcen an sowie Shadowlands wenn die Alpha startet.

Temtem bin ich leider auch bald durch und hab alle Lumas. Dann nur noch fix alles auf 7 SV das geht ja aber schnell.

Ich hoffe das nächste FFXIV macht mal was neu und traut sich was, wie WoW auch wenn es dann mal in die Hose geht.Ist ja leider doch sonst nur 0815 content 🙁

Mapache

Täusche ich mich oder ist das erste Bild im

Final Fantasy XIV – Das Story-MMORPG

Artikel eins aus Monster Hunter.
Und dann noch eine andere Frage, beim hovern über den Lesezeichenbutton wird der in Englisch dargestellt.

click To Maximize The Table Of Contents

. Denke mal das sollte da eher in deutsch angezeigt werden oder nicht.
An der neuen Mein-MMO Seite gibt es echt noch sehr viele Fehler und Baustellen. Eigentlich schade, dass man es so halbfertig live geschickt hat.

Was die Spiele im Februar angeht da gibt es für mich eigentlich nur CoD. Das ist neben Borderlands 3 im Moment das einzige Spiel das meine Aufmerksamkeit bekommt. Ich würde gerne mal wieder TD2 spielen , hab aber eher weniger Lust am PC alles nochmal von vorne zu spielen.

Schuhmann

Und dann noch eine andere Frage, beim hovern über den Lesezeichenbutton wird der in Englisch dargestellt.

click To Maximize The Table Of Contents

. Denke mal das sollte da eher in deutsch angezeigt werden oder nicht.
An der neuen Mein-MMO Seite gibt es echt noch sehr viele Fehler und Baustellen. Eigentlich schade, dass man es so halbfertig live geschickt hat.

Das ist ein Beispiel für die “Seite ist halbfertig?” Ich hab versucht das nachzuempfinden. Wenn man über “Inhaltsverzeichnis” hovert, wo “Inhalt” draufsteht, kommt irgendwann eine englische Nachricht “Click drauf, um das Inhaltsverzeichnis zu öffnen” auf Englisch.
Ich bekomm das gar nichts. Bist du auf Desktop oder auf Mobile? Mit welchem Browser siehst du das?

Ich surf jeden Tag x Stunden auf der Seite auf dem Desktop allerdings. Wir hatten einen Bug, der mich echt genervt hat, mit “Mehr anzeigen” bei News. Der wurde mittlerweile gefixt.

Den Eindruck, die Seite wäre “halbfertig live” gegangen hab ich überhaupt nicht. Hast du da noch weitere Beispiele? Ich geb die gern an die Technik weiter.

Die einzige Beschwerde, die wir in den letzten Monaten bekamen, drehte sich um diesen “Mehr anzeigen”-Bug bei den News. Wenn dir da viele Fehler auffallen, nenn die bitte, wir leiten die gerne an die Technik weiter.

Mapache

https://www.directupload.net/file/d/5716/p5k2kwqy_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/5716/uet6xbrl_png.htm

Das sind nur 2 Beispiele die mir so direkt aufgefallen sind, darunter auch das was ich in meinem ersten Post angesprochen habe.
Wenn ich mir nun die Mühe machen würde und weitersuche bzw die Mobile-Version miteinbeziehen würde dann wären es noch weitaus mehr Sachen die einfach nicht fertig bzw schlecht umgesetzt sind. Zum Beispiel auch beim “profile link icon”, das Menü dazu hat einen roten Hintergrund und die links wechseln beim Hover die Farbe von weiß zu gelb. Gelb auf rot kommt immer sehr sehr gut beim lesen…not.

Dawid Hallmann

Es geht dir hier also eher darum, dass du da gerne eine andere Farbe hättest. Du bist übrigens der erste, der das so sieht. Wir haben den gelben Hover-Effekt auf weißem Hintergrund durchgängig auf der Seite. Du hättest da gerne für jeden Fall eine andere Farbe. Das ist ja legitimes Feedback, das hat in dem dem Fall nur wenig mit “unfertig” zu tun, sondern ist ein Änderungswunsch deinerseits 😉

Aber grundsätzlich: CSS-Optimierungen werden immer ein Prozess bleiben und die Seite wird dauerhaft weiterentwickelt. Sie wird nie zu 100% fertig sein. Ihr werdet hier ständig Änderungen sehen.

Und wie kommst du auf “click To Maximize The Table Of Contents”? Nutzt du irgendwelche Dev-Extensions oder einen speziellen Browser? Das sollte man unter normalen Voraussetzungen nicht sehen können.

Mapache

Aber grundsätzlich: CSS-Optimierungen werden immer ein Prozess bleiben und die Seite wird dauerhaft weiterentwickelt. Sie wird nie zu 100% fertig sein. Ihr werdet hier ständig Änderungen sehen.

Das mag ja durchaus stimmen dennoch sollten, meiner Meinung nach, grundlegende Dinge dann doch schon richtig funktionieren bzw fertig sein.
https://www.directupload.net/file/d/5716/uet6xbrl_png.htm Hier sieht man aber sehr gut dass das Menü leider nicht fertig ist und so praktisch unbrauchbar bei manchen Browsergrößen.

Und wie kommst du auf „click To Maximize The Table Of Contents“? Nutzt du irgendwelche Dev-Extensions oder einen speziellen Browser? Das sollte man unter normalen Voraussetzungen nicht sehen können.

Nope einfach nur den ganz normalen Google Chrome, ohne irgendwelchen Schnickschnack.
https://www.directupload.net/file/d/5716/p5k2kwqy_png.htm Ein ganz normaler Maushover über dem Icon.

Wir haben den gelben Hover-Effekt auf weißem Hintergrund durchgängig auf der Seite

Es geht hier um einen gelben Hover auf rotem Hintergrund. Der Hintergrund des “profile-icon-menues” ist rot. Die Standard Linkfarbe weiß, bei Hover wechselt diese aber zu gelb. Was irgendwie keine gute Wahl ist, weil es die Lesbarkeit nicht gerade vereinfacht.

Mapache

Der erste Post wurde nochmal bearbeitet und diese mal sollten die Bilder dann auch zu sehen sein. Irgendwie funktioniert die “link” Funktion im Kommentareditor nicht so recht.

Kuba

Mein persönliches Highlight im Februar wird Wolcen sein.
Habe einige Stunden bisher im EA gespielt und bin positiv gestimmt auf den Release am 13ten Februar.
Die Atmosphäre, das Weltdesign inklusive der epischen Musik machen Bock auf mehr bin sehr gespannt 🙂

Tronic48

Leider nichts für mich dabei, ist aber auch nicht schlimm, und wenn wir gerade dabei sind MMOs die man im Februar Spielen/empfehlen möchte, wie wäre es mit GW2, das bekam jetzt gerade eine weiter Erzählung der Geschichte, mit einer neuen Map, ein neuer Welt Boss, der echt Super gemacht ist, mit vielen guten Mechaniken, u.n.v. Mehr.

Ich mein ja nur, würde das nicht auch rein passen.

Tronic48

Stimmt ja, hatte ich total vergessen, Sorry, dann hab ich nichts gesagt, Danke

KushiRecordZ

Kleine Bitte an die Redaktion, gebt uns doch bitte die Möglichkeit ‘Alle Seiten’ auf einer anzeigen zu lassen.
Sobald ich seh das ich mich durch Seiten klicken muss um dann auf der zweiten Seite so etwas wie ‘Apex Legends’ zu sehen, habe ich schon keine Lust mehr auf die nächste zu klicken. (Jetzt nicht im negativen auf Apex bezogen aber ich kenne das Spiel und alle News dazu, daher für mich uninteressant, dann scroll ich lieber schnell weiter zum nächsten Part).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx