Multiplayer-Events in Fallout 76 bringen Euch den besten Loot

In Fallout 76 wird es neben vielen anderen Aufgaben auch Events geben. Was es mit diesen auf sich hat und wie sie funktionieren, erfahrt Ihr hier bei uns. 

Fallout 76 will trotz Online- und Survival-Elementen ein richtiges RPG sein und Euch ständig mit Aufgaben bei Laune halten. Dazu gehören neben den regulären Quests auch die Multiplayer-Events, die immer wieder auftauchen sollen. Was hat es mit diesen Events auf sich? Wir fassen alle neuen Infos für Euch zusammen.

fallout 76 wp

Multiplayer-Quests als Events in der Spielwelt

Wie funktionieren diese Events? Bethesda nennt ein Beispiel für so eine Event-Mission. Man bekommt einen Anruf über Roboter in Bedrängnis und wird beauftragt, diese zu eskortieren. Sind sie am Ende noch am Leben, erhaltet Ihr eine Belohnung.

Die Roboter sollen sehr lebhaft sein und einige Kommentare über den Zielort fallen lassen. Eine erzählerische Komponente soll also auch dabei sein.

Solche Events können immer wieder zufällig auftauchen. Es gibt aber auch Events, die Euch zu einem bestimmten Ort schicken.

Fallout-76-Bild-7

Muss man in einer Gruppe sein? Ihr müsst nicht zwangsläufig in einer Gruppe unterwegs sein, um so ein Event abzuschließen. Entweder, es schließen sich Euch andere Spieler an oder nicht.

Gibt es PvP während diesen Events? Nein, PvP wird während diesen Missionen deaktiviert sein. Ihr müsst Euch also keine Sorgen über Störenfriede machen.

Wie fällt die Belohnung für solche Events aus? Genauere Infos dazu gab es nicht. Laut Bethesda gehört der beste Loot zu den möglichen Belohnungen für solche Events.

Fallout 76 Thumbs Up Gameplay

Viele Quests – Auch ohne Dialoge und menschliche NPCs

Allgemein äußerte sich Bethesda zum Design der Quests von Fallout 76.

Wie sollen die Quests an den Spieler gebracht werden? Durch die Roboter und Tonbänder habe man genug Möglichkeiten, richtige Quests zu integrieren.

Außerdem gibt es noch die Geschichten, die durch die Spielwelt erzählt werden können. Ähnlich wie in Skyrim könnt Ihr einfach durch Vorbeilaufen an einer Mine den Auftrag erhalten, diese zu untersuchen. So benötige man nicht unbedingt menschliche NPCs.

Mehr zum Thema
Fallout 76 hat doch eine Story und das Ende hat der Chef schon verraten

Was haltet Ihr von den Events? 

Autor(in)
Quelle(n): GamingBoltGameInformer
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.