Mass Effect: Andromeda – Die hässlichsten Unfälle des Charaktereditors

In Mass Effect: Andromeda kann man richtig hässlich sein. Wie hässlich, das zeigen hier die grausigsten Beispiele.

Der Charaktereditor von Mass Effect: Andromeda ist schon seit dem Early Access des Spiels ein Ziel für Hohn und Spott der Community gewesen. Doch jetzt, wo das Spiel veröffentlicht wurde und immer mehr Spieler ihr eigenes Ryder-Zwillingspaar erstellen können, wird erst das ganze Ausmaß publik. Zu viel Freiheit bei der Erschaffung des Charakters kann auch negative Auswirkungen haben, wie ein Beitrag auf Kotaku deutlich zeigt. Dort wurden die wohl hässlichsten Charaktere gesammelt, die mit dem Character Creator von Mass Effect: Andromeda nur denkbar sind.

Eigentlich ist Ryder die letzte Hoffnung der Menschheit in Andromeda, doch nicht jeder Spieler versucht Ihr ein wirklich annehmbares Äußeres zu verpassen. So etwa der Twitternutzer FuzziestKitty, der Sara ein eher gruseliges Gesicht verpasst hat.

Oder wie wäre es mit dem Youtuber BestAtNothing, der aus Ryder einen ziemlich unlustigen Zirkusclown gemacht hat, dem man lieber nicht im Dunkeln begegnen will?Mass Effect Ryder Clown

Etwas zu viel Puder hat wohl der Ryder vom TheDkmariolink bekommen – sodass aus einer dramatischen „Aufwach-Szene“ eher die Fortsetzung von Hangover wird.

Die Community gibt sich redlich Mühe, den Charaktereditor bis an seine Grenzen auszureizen und die nehmen durchaus seltsame Züge an. Wer genau würde denn etwa den Ryder vom Twitternutzer bajopants ernst nehmen können. Vielleicht ist es aber auch eine geschickte Abwehrtechnik gegen besonders aufdringliche Feinde.

Letztendlich sind all diese Beispiele aber nur Äußerlichkeiten. Und bei Ryder kommt es doch auf die inneren Werte an … nicht wahr?


Wie Ryder auch mit so einem Gesicht noch einen Partner findet, das verraten wir Euch in unserem Romanzen-Guide für Mass Effect: Andromeda.

Autor(in)
Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.