Launch-Trailer zu ESO Elsweyr zeigt Highlights der MMORPG-Erweiterung

The Elder Scrolls Online ist endlich sowohl für PC als auch PS4 und die Xbox One erschienen. Das feiern die Entwickler mit einem epischen Trailer, in dem ihr Drachen und andere Highlights des Addons sehen könnt.

Was zeigt der Trailer? Elsweyr ist seit heute, den 4. Juni 2019, für alle unterstützten Plattformen erschienen. Damit ihr euch schon auf das Addon einstellen und die Wartezeit bis zum Download auf PS4 oder Xbox One versüßen könnt, haben die Entwickler einen epischen Trailer zusammengestellt. Darin seht ihr unter anderem:

Den Trailer haben wir hier schonmal für euch eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen:

Was steckt in Elsweyr? Hinter Elsweyr steckt das 3. Große Kapitel vom MMORPG The Elder Scrolls Online. Es erfindet das Rad nicht neu, ergänzt das Grundspiel aber um weitere stimmungsvolle Quests und Geschichten.

Die Highlights von Elsweyr sind unter anderem:

Was ihr noch alles zu Elsweyr und dem Start auf PS4 und Xbox One wissen müsst, erfahrt ihr hier:

ESO: MMORPG-Erweiterung Elsweyr kommt heute für PS4 & Xbox One – 5 Dinge, die ihr wissen müsst
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ChrisDeMarco
ChrisDeMarco
1 Jahr zuvor

Ich liebe den Necromancer, der zweite Char mit dem ich nochmal die komplette Story spielen werde. Das heißt das Gebiet Elsweyr muss noch einige Monate auf mich warten.

Noes1s
Noes1s
1 Jahr zuvor

Nachdem ich gestern enttäuschend feststellen musste, das meine Konsole die 57 GB nicht automatisch gesaugt hat….komme ich erst heute in den Genuss, aber freue mich schon drauf.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.