Freut euch auf diese 4 Highlights im neuen Update von Pokémon GO

In Pokémon GO gibt es spontan ein neues Update, was viele Kleinigkeiten bringt. So wurden nervige Bugs behoben und Quests rund um Weihnachten hinzugefügt.

Was ist das für ein Update? Es kam ziemlich überraschend für die Spieler, denn erst vor kurzer Zeit rollte Niantic ein Update fürs Spiel aus. Nun legen sie nach.

Grund dafür dürfte vor allem ein Bug rund um die Bewertungsfunktion sein. Dieser Fehler wurde jetzt behoben. Doch nicht nur der Bug-Fix war enthalten, sondern auch diverse weitere Sachen.

Bugs beim Bewerten sind behoben

Das war der Bug: Mit dem Update konnte man nicht mehr in der Suchleiste nach den IV sortieren. Befehle wie “4*” funktionierten nicht mehr.

Bewertung

Dieser Bug wurde mit dem schnellen Update behoben. Wie ihr das Bewertungssystem effektiv nutzt, erfahrt ihr hier.

Dieser Bug kam dazu: Einige Android-Nutzer haben Probleme dabei ins Spiel zu kommen. Dies bestätigt Niantic und fügte den Fehler zu ihrer Bug-Liste auf der Webseite von Niantic hinzu. Betroffen sollen davon Nutzer sein, die Android 6 oder niedriger auf ihrem Smartphone haben.

Neue Questss für Weihnachten und eure Kumpel

Diese Quests erwarten euch an Weihnachten: Rund um Weihnachten wurde bereits ein großes Event angekündigt. Passend dazu haben Dataminer jetzt Feldforschungen gefunden, die wohl kommen werden:

  • Fange X Eis-Pokémon
  • Fange X Botogel oder Shnebedeck
  • Brüte X Eier aus
  • Lande X Schnappschüsse von Eis-Pokémon
  • Entwickle X Eis-Pokémon
Pikachu Weihnachten

Diese Kumpel-Quests wurden gefunden: Das neue Kumpel-Feature ist in Pokémon GO verfügbar. Dazu haben Dataminer Quests gefunden, die ihr mit euren Buddys lösen könnt:

  • Verdiene ein Herz mit deinem Kumpel
  • Kämpfe mit deinem Kumpel an deiner Seite
  • Lasse dein Kumpel aufgeregt sein
  • Werde mit einem Pokémon bester Kumpel
  • Werde mit einem Pokémon guter Kumpel
  • Werde mit einem Pokémon Super-Kumpel
  • Werde mit einem Pokémon Hyper-Kumpel
  • Erhöhe das Kumpel-Level mit einem Pokémon
  • Spiele mit deinem Kumpel
  • Besuche einen interessanten Ort, der von deinem Kumpel entdeckt wurde
  • Schieße einen Schnappschuss von deinem Kumpel
  • Geben deinem Kumpel einen Snack

Jede dieser Quests wurde auch für mehrfache Ausführungen gefunden. Es könnte also auch sein, dass ihr einem Kumpel gleich 3 mal einen Snack geben müsst.

Die Feldforschungen werden vermutlich nicht für ein spezielles Event sein, sondern könnten bald Bestandteil von den ganz normalen Quests sein.

Neue Spezialforschung rund um Team Rocket

Das wurde gefunden: Die Story rund um Team GO Rocket scheint nicht zu Ende zu sein. Es wurden Texte einer neuen Spezialforschung gefunden, die schon bald ins Spiel kommen könnte.

Giovanni

Wann könnte die Spezialforschung kommen? Niantic hatte versprochen, dass jeden Monat eine neue Spezialforschung rund um Giovanni kommen wird. So könnten die Texte also für die Forschung im Januar sein.

Die Quests dürften hier die gleichen bleiben. Immerhin waren die Aufgaben im November und Dezember ebenfalls identisch.

Das ist wichtig bei allen Funden: Bisher handelt es sich hierbei nur um Funde von Dataminern. Noch nichts davon ist tatsächlich im Spiel. Ob die Spezialforschung und die neuen Quests jemals kommen werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Das neue Buddy-Feature sorgt für einige skurrile Aktionen. Schaut euch hier die besten Animationen an:

Pokémon GO: Schaut mal, wie lustig diese 7 Pokemon jetzt durchs Spiel laufen
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x