Pokémon GO: Schaut mal, wie lustig diese 7 Pokemon jetzt durchs Spiel laufen

Das neue Kumpel-System in Pokémon GO ist da und dort folgt euch euer Kumpel auf der Map. Das kann schon mal lustig aussehen. Wir zeigen euch die besten Animationen.

Das sind die Animationen: Wenn ihr mit eurem Buddy „guter Kumpel“ seid, dann folgt er euch auf der Map. Dies funktioniert durchs Füttern mit Beeren oder dem neuen Item Knurps. Dabei sieht man Animationen von dem Pokémon, die man bisher noch nicht kennt.

Auf reddit und Twitter haben Spieler bereits fleißig lustige Animationen zusammengetragen. Wir zeigen euch hier eine Auswahl von den besten, damit ihr vor euren Freunden gut angeben könnt.

Die lustigsten Buddy-Animationen

Letarking: Normalerweise liegt Letarking nur rum. Selbst wenn man in der Arena gegen ihn kämpft, schlägt er nur müde zurück.

When you tap a standing Slaking, it rests, and seems happy about it. from r/TheSilphRoad

Als euer Kumpel ist das Affen-Pokémon aber überraschend beweglich. Wenn ihr lauft, dann läuft Letarking auf allen Vieren hinter euch her. Wenn ihr stehen bleibt, dann scheint es sich zu freuen, denn es kann sich wieder hinlegen.

Kastadur: Das Pokémon aus Gen 5 rollt neben euch her. Wie ein Spieler auf reddit zeigt, haut es aber auch mal gerne ab und rollt in Windeseile ganz schnell über die Map.

Not sure if it’s a bug but Ferroseed just rolled off screen. from r/TheSilphRoad

In dem Clip kommt Kastadur aber auch wieder zurück und freut sich dann. Es scheint wohl gerne ein Ausreißer zu sein.

Metagross: Das große Stahl-Pokémon hat eine besonders coole Animation als Kumpel. Denn zum einem läuft es mit seinen vier Beinen wie eine Art Spinne über die Map.

Metagross flies! from r/TheSilphRoad

Wenn ihr schneller unterwegs seid, dann kann es zum anderen aber einfach auch fliegen. Dafür klappt es seine Beine nach oben und fliegt los.

Ho-Oh: Das legendäre Pokémon fliegt hoch über eurem Kopf und auf dem Boden erkennt man nur dessen Schatten.

Vor allem die Größe von Ho-Oh ist beträchtlich. Zudem ist es cool, dass es euch so weit oben in der Luft verfolgt.

Wailord: Das größte Pokémon im Spiel kann ebenfalls als Buddy ausgewählt werden. Wenn ihr es wählt, dann folgt es euch auch, doch euer Bildschirm ist dann schon ziemlich voll.

Wailord sieht zwar verdammt lustig aus, doch hat auch Nachteile. Ihr könntet Pokémon auf der Map übersehen, die von Wailord versperrt werden.

Karpador: Der Fisch gilt so ziemlich als nutzlosestes Pokémon im Spiel. Aber als euer Kumpel folgt es euch ebenfalls treu.

Someone asked to see what magikarp does from r/TheSilphRoad

Etwas unbeholfen hüpft es über die Map, doch dennoch verfolgt es euch.

Riolu: Anime-Fans unter euch kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Wenn man nämlich Riolu als Kumpel dabei hat, dann fühlt man sich ein wenig an Naruto erinnert.

Riolu does the Naruto run from r/TheSilphRoad

Ab und an rennt Riolu nämlich ganz schnell los und erinnert dabei an den klassischen Naruto-Lauf. Danach kann es aber auch wieder langsamer laufen und bleibt neben euch stehen.

Was ist euer Kumpel-Pokémon? Wenn ihr noch Infos über die Funktion haben wollt, dann schaut hier:

Pokémon GO stellt neues Kumpel-Feature vor – So funktioniert es
Autor(in)
Deine Meinung?
39
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.