Hearthstone: Wenn Twitch so richtig schief geht – Top-Hearthstone-Spieler entblättert sich

Einer der weltweit bekanntesten Hearthstone-Streamer war in einem Live-Stream nackt zu sehen. Er hatte den Stream wohl irrtümlich laufen.

Gerne unterstellt man ja einigen weiblichen Streamern sie würde Haut zeigen, um ihre Views zu erhöhen. Top-Hearthstone-Profis sind dafür nicht bekannt. Vor zwei Tagen hat einer der weltweit wahrscheinlich besten Spieler von Blizzards Onlinekartenspiel Hearthstone dann viel mehr von sich gezeigt, als ihm lieb sein dürfte.

Der Laptop streamte, offenbar ohne Wissen des Top-Spielers, ihn und eine Frau im Bett. Beide waren nackt zu sehen. Bevor es dann zur Sache ging, konnten eilig herbeieilende Twitch-Moderatoren den Stream aber noch beenden.

Solche „Twitch“-Fails kommen häufiger vor, doch nur selten in dieser Heftigkeit. Wenn sowas passiert, hängt es den Spielern ewig nach. So wahrscheinlich auch in diesem Fall. Es gibt bereits einige „neue“ Spitznamen, die nun nichts mit den Hearthstone-Qualitäten des Streamers zu tun haben.


Hearthstone gehört zu den Top-Games auf Twitch. Zusammen mit League of Legends, Dota 2 und CS:GO stellt es die Top 4 der meist gesehenen Spiele auf dem Streaming-Dienst.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.