HearthStone: Kartenrücken und Gratis-Packs (nicht) nur für Galaxy S6-Besitzer

HearthStone: Kartenrücken und Gratis-Packs (nicht) nur für Galaxy S6-Besitzer

Wer HearthStone auf dem Galaxy S6 spielt, der bekommt einen eigenen Kartenrücken und kostenlose Packs. Spieler haben allerdings schon rausgefunden, wie sich das umgehen lässt.

Geschickte PR oder einfach nur unfair?

Nur Galaxy-Nutzer bekommen den Kartenrücken ... oder so dachte man sich das zumindest.
Nur Galaxy-Nutzer bekommen den Kartenrücken … oder so dachte man sich das zumindest.

HearthStone lässt sich nicht nur auf dem PC, sondern auch auf dem Smartphone genießen. Wer in den letzten Wochen die Entscheidung gefällt hat, eines der neuen Samsung Galaxy S6-Geräte zu kaufen, der kann sich gleichzeitig noch über ein paar Dreingaben freuen. Wer sich den schicken Kartenrücken und drei klassische Kartenpakete für lau sichern will, muss die mobile Spielversion einfach über Galaxy Apps oder Google Play herunterladen.

Danach muss nur noch das Tutorial bewältigt werden und schon steht der blaue Kartenrücken und drei kostenlose Kartenpakete zum Aufreißen bereit.

Einige Nutzer haben aber schon Mittel und Wege gefunden, wie man die Anforderungen umgehen kann und auch ohne Galaxy-Gerät in den Genuss der Belohnungen kommt. So kursieren schon einige Methoden, um dem Client vorzutäuschen, man spiele auf einem Galaxy-Handy, auch wenn man das gar nicht tut.

Quelle(n): eu.battle.net, hearthpwn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Ich habe mir den Trick mal angesehen, mit dem emulierten Android/S6. Ich weiß nicht, könnte Blizz nicht auf die Idee kommen und die Daten auslesen?
Die AppRechte die man dort vergeben muss, lassen sich für so ein Unternehmen schnell und kostenminimal herausfiltern. Immerhin wird Samsung für diese PR-Aktion gut bezahlt haben… wenn Blizz hier also nicht durchgreift, werden sie somit künftige Kunden (für solche Aktionen) verlieren…

Was meint ihr?

Koronus

Es scheint nicht auf jedem Galaxy funktionieren denn ich habe ein S3 Neo und trotzdem nicht den Kartenrücken.

Cortyn

Geht nur mit dem Galaxy S6.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx