GTA Online: Winter-Update 2022 “Drug Wars” kommt schon nächste Woche – Das steckt drin

GTA Online: Winter-Update 2022 “Drug Wars” kommt schon nächste Woche – Das steckt drin

Das neue Winter-Update für GTA Online, “Los Santos Drug Wars” kommt schon in wenigen Tagen ins Spiel. Am 13. Dezember ist der Release für PS4/PS5, Xbox One/Series X|S und PC. Wir zeigen euch die Inhalte.

Was ist das für ein Update? Bei der Ankündigung handelt es sich um das große Winter-Update 2022 für GTA Online. Es trägt den Namen Los Santos Drug Wars. Pro Jahr gibt es meist im Sommer und im Winter ein Update, das für jeden Spieler kostenlos ist. Aus der Ankündigung wissen wir bereits, dass das Update in mehrere Parts aufgeteilt ist. Einer wird jetzt im Dezember veröffentlicht und der zweite Teil folgt später.

Wann kommt das Update? Der Release ist am 13. Dezember. Das ist der kommende Dienstag. Nachfolgend zeigen wir euch, was im Update steckt.

Los Santos Drug Wars – Autos, Missionen und weitere Inhalte

Was steckt drin? Die Story der Online-Erweiterung führt euch nach Blaine County, wo ihr den nervösen Ron wiederseht. Er und ein paar Freunde wollen das Drogengeschäft aufmischen. Eure Gegner dabei könnten nicht unterschiedlicher sein: Reiche Hippies und schießwütige Biker. Untereinander schon keine gute Kombination und als Gegner sicherlich nicht toll.

In eurem mobilen Chemielabor kocht ihr eure eigenen Substanzen.

Zu den Inhalten gehören außerdem:

  • Neue Fahrzeuge
  • Ein neues Unternehmen
  • Missionen
  • Verbesserungen für die Spielerfahrung (Quality of Life)

Wie gefällt euch der Ausblick auf das neue Update Los Santos Drug Wars? Habt ihr aus der Ankündigung schon ein Highlight ziehen können? Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch mit anderen Spielern darüber aus.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx