Warum in GTA Online jetzt der beste Zeitpunkt ist, um den Cayo Perico Heist zu spielen

In GTA Online solltet ihr jetzt den Cayo Perico Heist spielen, wenn ihr ordentlich Beute machen wollt. Aber ihr solltet euch beeilen.

Was ist der Cayo Perico Heist? Heists sind Raubzüge, die ihr normalerweise mit bis zu insgesamt vier Spielern abschließt. Cayo Perico ist der neueste Heist in GTA Online und kam mit einem großen Update, das am 15. Dezember 2020 veröffentlicht wurde. Er ist zudem eine große Ausnahme, da ihr den Heist auch solo abschließen könnt. Im Heist müsst ihr auf die Insel von Drogenboss El Rubio reisen und verschiedene Gegenstände klauen.

Darum solltet ihr jetzt den Cayo Perico Heist spielen: Im Rahmen der wöchentlichen Belohnungen, die jede Woche wechseln, bekommen Spieler gerade Extra-Kohle.

Obwohl der Heist schon sehr lukrativ ist, gibt es nun also nochmal ordentlich Geld obendrauf. Falls ihr also überlegt, wie ihr an mehr GTA$ kommt oder wenn ihr den Heist mal ausprobieren wolltet, ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür.

GTA Online Cayo Perico Wachen
Der Heist führt euch auf die Insel Cayo Perico.

Es gibt ordentlich Extra-Beute, keine Planungskosten

So viel Geld könnt ihr jetzt pro Run bekommen: Ohne den wöchentlichen Bonus bringt der Heist rund 4-5 Millionen GTA$ pro Run. Diese Summe setzt sich aus den erfüllten Zielen zusammen, für die ihr jeweils mit Geld belohnt werdet. Eine Liste aller Ziele und Belohnungen findet ihr in unserem Guide zu den Heists von GTA Online.

Jetzt, mit dem wöchentlichen Bonus, erhaltet ihr 50 % extra für jedes gestohlene Ziel, mit dem ihr den Raubzug abschließt. Hier einige Beispiele für die Ziele aus dem Heist:

  • Alkohol: Ursprünglich rund 900.000 Dollar, jetzt 1.350.000 Dollar
  • Halskette: Ursprünglich 1.000.000 Dollar, jetzt 1.500.000 Dollar
  • Inhaberanleihe: 1.100.000 Dollar, jetzt 1.650.000 Dollar

Ihr könnt also jetzt deutlich mehr Geld aus dem Heist holen. Falls ihr den Heist auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer” ausprobiert, schaut euch das hier an: Video zeigt, wie ihr den Cayo Perico Heist auf „schwer“ gewinnt

GTA Online Cayo Perico Beute Gold
Es wartet fette Beute auf euch.

Zusätzlich spart ihr euch im Rahmen des Events die Planungskosten vor dem Start des Raubzugs.

Was sind Planungskosten? Normalerweise zahlt man vor dem Start eines Heists eine gewisse Grundgebühr. In diesem Fall wären 25.000 Dollar fällig. Dank der Boni gibt es für eine Woche keine Planungskosten für den Cayo Perico Heist.

Wie lang ist der Bonus im Spiel? Die Boni bleiben immer eine Woche aktiv. Bis zum 11. Februar könnt ihr also mit der Extra-Ausbeute rechnen.

Werdet ihr die Woche nutzen, um den Cayo Perico Heist zu spielen? In dem Fall könnt ihr euch schon einmal anschauen, was die wöchentlichen Boni ansonsten für Rabatte und Vorteile mit sich bringen: In GTA Online gibt’s jetzt den Squaddie – Lohnt sich der Kauf?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Br0ken

Bin gerade auch etwas schockiert über diese Summen. Wenn ich nur überlege wie lange ich gebraucht habe um solche Summen mit dem Labor etc. zusammen zu sammeln.

Alex

Öhhm…was macht der Panther da in der Übersicht?

Der Panther ist noch nicht verfügbar und wird wie die Casino Diamanten in ner Event-Woche verfügbar. Bleibt noch die Beute auf Hard.
Special Alcohol: 1.485 M (Hard)
• Ruby Necklace: 1.65 M (Hard)
• Bearer Bonds: 1.815 M (Hard)
• Pink Diamond: 2.15 M (Hard)

Mustafa Koc

Die verschenken aber ganz schön viele Kohle. Wirklich seltsam. Der Heist ansich ist ja schon sehr simpel.

Jada

Habe mich auch gewundert wieviel der bringt, normal ist Rockstar ja sehr geizig wenn es um Auszahlungen geht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x