GTA Online: Karte mit allen Zugangspunkten und Ausrüstung für den Cayo-Perico-Heist

In GTA 5 Online könnt ihr jetzt den Cayo-Perico-Heist spielen. Das kann jedoch nicht ganz einfach sein. Mit der richtigen Ausrüstung und Vorbereitung erleichtert ich euch den Job. Eine Karte zeigt euch, wo ihr alle wichtigen Zugangspunkte und Ausrüstung findet.

Das ist der neue Heist: Beim neuen Cayo-Perico-Heist geht es darum, dass ihr auf die neue Insel schleicht und dort Informationen sammelt, um wichtige Dokumente von “El Rubio” zu stehlen.

Je gründlicher ihr die Insel erforscht, desto einfacher wird der eigentliche Einbruch im Heist-Finale. Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch genügend darauf vorbereitet und so viele Informationen, wie möglich sammelt.

Der Spieler FeeneyMemey hat auf reddit eine Map geteilt, die euch alle Zugangspunkte, Ausrüstungen und Fluchtmöglichkeiten zeigt:

Darum solltet ihr diese Map nutzen: Eine gute Vorbereitung für den Heist wird euch nicht nur den Job erleichtern, sondern sich auch auf eure Bezahlung auswirken. Wenn ihr nämlich gut vorbereitet seid, könnt ihr mehr Beute stehlen und so den Gewinn erhöhen.

Der neue Cayo-Perico-Heist in GTA Online beschert euch mehr Kohle denn je

Auf der Map, die von FenneyMemey erstellt wurde, habt ihr eine Übersicht, wo sich wichtige Punkte auf der Map befinden. Hier seht ihr Dinge wie:

  • Wachen und Kameras, die ihr umgehen sollt – rot markiert
  • Zugangspunkte, damit ihr einfacher zum Anwesen kommt – lila markiert
  • Fluchtpunkte, damit ihr mit eurer Beute so schnell wie möglich fliehen könnt – hellblau markiert
  • Wachen-Uniformen, damit ihr euch unter die Leute mischen könnt und nicht auffallt – gelb markiert
  • Greifhaken, um leichter Wände hochzuklettern – grün markiert

Wenn ihr also diese Map für eure Vorbereitung nehmt und viel Zeit investiert, wird das Heist-Finale einfacher zu bewältigen sein. Außerdem könnt ihr damit euren Gewinn deutlich erhöhen und sogar mehr als 4 Millionen GTA-Dollar rausholen.

Bedenkt aber, dass die Gegenstände nicht immer spawnen. Ihr solltet die markierten Orte aber trotzdem immer im Auge behalten, damit ihr so viele Vorbereitungen, wie möglich abschließt.

Eine gründliche Durchsuchung der Insel Cayo Perico kann sich zusätzlich für euch lohnen, wenn ihr auf der Suche nach neuen Waffen seid. Mit dem Update kamen 3 neuen Knarren dazu, doch ihr findet diese nur auf der Insel, wenn ihr den Heist spielt. Wie ihr diese finden und freischalten könnt, haben wir euch in einem Guide zusammengefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Raven

Also ich kann diese Karte nicht bestätigen, denn 1. War ich an einigen Stellen, von der Karte, wo zwar anscheinend etwas stand, aber wir es nicht weiterleiten konnten, und 2. Ich auf den beiden westlichen Inseln war, wo 2 Dinge versteckt waren, die ich weiterleiten konnte (Was genau verrate ich nicht, aber die große Insel lohnt sich^^).

GHOST_K1II3R15

Kleiner Tipp, die Beute und Ausrüstungspunkte variieren. Also greifhaken, Bolzenschneider, Wachuniformen, und Geld/Koks/Gras/Gold

Raven

Ich meine eher die Abwehrstationen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x