For Honor: Nach Problemen – Entschädigung geht heute für alle live

Bei For Honor lohnt es sich wieder, die nächsten Tage zu spielen. Ubisoft gewährt allen Spielern eine Entschädigung für die gestrigen Probleme.

Bei For Honor war die letzten Tage einiges los:

for-honor-wikinger

Das war es allerdings noch nicht. Gestern Abend fand auch noch eine Wartungsarbeit auf dem PC statt, die die argen Probleme nach dem Update 1.06 beseitigen sollte. Zudem gab es gestern für mehrere Stunden einen Ausfall bei den Ubisoft-Serven. Zocken war in dieser Zeit nicht möglich.

Entschädigungen sind auf dem Weg

Aufgrund dieser Probleme plant Ubisoft eine Entschädigung: Ab dem 28.4. (also ab heute) erhalten alle Spieler auf PlayStation 4, Xbox One und PC den Champion-Status für drei Tage kostenlos. Der Champion-Status gewährt Euch mehrere Vorteile im Spiel, unter anderem höhere XP-Gewinne. In dieser Zeit lohnt sich das Zocken daher besonders, um die Helden hochzuleveln.

Hinweis: Ab welcher Uhrzeit die Entschädigung live geht, wird von Ubisoft nicht angegeben. Als dieser Artikel geschrieben wurde (8:30 Uhr), war der Champion-Status noch nicht verfügbar. Im Laufe des Tages sollte er kommen.

Schon in der Vergangenheit gewährte Ubisoft nach Server-Ausfällen den Champion-Status als Entschädigung.


Gegenwärtig befindet sich For Honor in einer Saison-Pause. Die erste Saison ist beendet, die zweite Saison beginnt erst Mitte Mai. Bis dahin könnt Ihr Euch hier die neuen Helden der Season 2 ansehen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Direwolf
Direwolf
3 Jahre zuvor

Wäre halt auch toll, wenn die Server erreichbar wären. Langsam vergeht mir echt alles. Totaler Dreck…

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

gestern abend waren sie noch 2 mal off für 15 min, seitdem passt bei mir wieder alles

Michael Ohio Grassman Straubin
Michael Ohio Grassman Straubin
3 Jahre zuvor

Ja ich hab’s mal wieder versucht , Verbindungsabbrüche u.s.w echt zum Kotzen . Die verbessern nix das ist doch nicht normal . Und dann immer mit den billigen Entschädigungen .

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

aber im moment hab ich das problem, dass es immer in der lobby beim ladebildschirm einen freeze gibt… man kann noch schreiben, oder die „kartenansicht“ aktivieren… aber es geht nicht weiter, man kann nur mit alt+f4 raus gehen…
weiß da jemand was?

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

Nett, wie immer wenn der Publisher von sich aus erkennt, doof gelaufen, wir müssen was für unsere Kunden machen.
Leider ist es bei Ubisoft gefühlte Firmenpolitik und sind wir mal ehrlich, irgendwann wirken Entschuldigungen einfach nur noch hohl.
Wer sich ständig entschuldigen muss, macht was falsch, ich kann bei mir auf der Arbeit auch mal was falsch machen, so lange ich einsehe und lerne.
Aber unsere Politker halten sich mit dem Modell ja auch schon ewig, von daher …..

Mugetsu The God Of Destruction
Mugetsu The God Of Destruction
3 Jahre zuvor

Ich verstehe den ganzen Hate nicht. Server Probleme. Ok. Dann spiel ich halt VS KI.

Aber was ist mit den unglaublich detaillierten Rüstungen, Maps und Waffen?! Das erwähnt keiner.

Jan-Christopher Pajonk
Jan-Christopher Pajonk
3 Jahre zuvor

Die server sind ncht erreichbar… da ist GAR KEIN spielen möglich. DAS ist das Problem. btw aktueller Stand: Bei Ubisoft geh gerade gar nichts mehr…. kein erreichen der Webseite des Supports oder irgendewas. Die sind gerade komplett offline (23:12Uhr)

Psycheater
Psycheater
3 Jahre zuvor

Immerhin gibt dich Ubisoft bei For Honor Mühe was die Entschädigungen angeht. Mit dem Champion Status kann wenigstens JEDER etwas anfangen und ist sinnvoll

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.