For Honor: Start der 2. Saison angekündigt – Diese neuen Helden kommen

Ubisoft gab soeben den Start-Termin der zweiten Saison des Fraktionskriegs von For Honor bekannt. Diese nennt sich „Schatten und Macht“ und bringt zwei neue Helden. Hier ist der Trailer dazu.

Seit gestern ist die erste Saison des Fraktionskriegs beendet. Die Wikinger konnten den Sieg davontragen und dürfen sich nun über leckere Prämien freuen. Aktuell befindet sich For Honor in einer „Saisonpause“. Wann die neue Saison startet, war bislang unbekannt. Bis jetzt. Ubisoft gab bekannt:

  • Die 2. Saison des Fraktionskriegs beginnt auf PS4, Xbox One und PC am 16. Mai. Das ist ein Dienstag. Dazu veröffentlichte Ubisoft diesen Trailer:

Was bringt die neue Saison? – Season 2 in For Honor

Im Trailer sind die schon vor Monaten geleakten Helden „Ninja“ und „Centurion“ zu sehen. Neben diesen beiden neuen Helden gibt es zwei neue Maps, neue Ausrüstungsgegenstände und Gameplay-Updates, so Ubisoft.

Zu den Helden werden diese Beschreibungen geliefert:

  • DerNinja“ nennt sich nun Shinobi und ist ein Samurai-Assassine. Es sind leise Krieger, die mit Präzision töten. Als Waffen dienen ihnen die traditionellen, japanischen Kasurigama.
  • Der Centurion ist ein Ritter-Hybride. Er führt ein Gladius als Waffe und gilt als strategischer Nahkämpfer.

for-honor-ninjafor honor-centurionDie neuen Maps (namens Forge und Temple Garden) und Gameplay-Updates sind kostenlos für alle Spieler und ab dem 16. Mai verfügbar. Die beiden neuen Helden sind hingegen nur für „Season Pass“-Besitzer direkt ab dem 16. Mai ohne weitere Kosten verfügbar. Alle anderen müssen sich bis zum 23. Mai gedulden. Dann können sie diese Charaktere mit der Ingame-Währung Stahl freikaufen.

Zudem: Season 2 bringt eine neue Gear-Qualität – das „Epic Gear„. Dadurch wird das maximale Ausrüstungslevel erhöht und die gesamte Gear-Balance überarbeitet.

Jede neue Fraktionskrieg-Saison wird in For Honor frische Spiel-Inhalte liefern. Eine Saison besteht aus 5 Runden und jede Runde dauert zwei Wochen. Der 16. Mai ist nun der erste Termin, an dem umfangreicher, neuer Content in For Honor erscheint.


Heute wurde das Update 1.06 auf die PS4 und Xbox One aufgespielt. Alle Infos dazu im Link.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.