For Honor Update 1.06 Patch-Notes – Heute für PS4, Xbox One

Ubisofts Nahkampfspiel For Honor wird heute, am 27.4., mit dem Update 1.06 versehen. Der Patch kommt für PS4 und Xbox One. Patch-Notes und Server-Wartung.

Das ging nun schnell: Nachdem erst gestern das Update 1.06 auf den PC kam, sind bereits heute, am 27.4., die Konsolen an der Reihe. Um das Update aufzuspielen, sind Wartungsarbeiten notwendig.

  • Heute, am 27.4., wird das Update 1.06 auf PlayStation 4und Xbox One aufgespielt. Die Wartungsarbeiten beginnen um 14 Uhr. Sie sollen voraussichtlich 20 Minuten andauern.
for-honor-warden-exekution

Was ändert sich mit dem Update 1.06? Patch-Notes

Wir haben bereits vor wenigen Tagen über die kommenden Änderungen berichtet:

Der Patch 1.06 umfasst einige Neuerungen. So soll es künftig schneller gehen, neue Matches zu finden. Dafür wird der Rematch-Timer von 90 auf 60 Sekunden reduziert und es wird das „Join-In-Progress“-Feature eingeführt. Dieses wird jedoch erst später aktiviert. Das Feature ermöglicht es, dass nach Match-Ende die freien Plätze aufgefüllt werden, wenn andere Spieler die Spielersuche beenden. Bislang wird das Matchmaking abgebrochen, wenn zu viele Spieler diesen Screen verlassen.

Ferner wird die Netzwerk-Stabilität und die Performance verbessert, was immer gerne gesehen ist. Zudem werden einige Helden angepasst: Bei der Friedenshüterin wird der „leichte Attacken“-Spam generft, indem manche Abklingzeiten verlängert werden. Der „Hurricane Blast“ vom Orochi wird hingegen gebufft. Auch Shugoki, Berserker, Wächter und Gesetzesbringer erhalten Anpassungen. Die vollständigen Patch-Notes findet Ihr auf der Ubisoft-Seite.

Hinweis: Dieser Artikel wurde bereits gestern veröffentlicht und heute aktualisiert.


Übrigens: Gestern fand die erste Saison des Fraktionskriegs ihr Ende. Die Wikinger konnten den Sieg an sich reißen. Welche Belohnungen es am Ende der Saison 1 gab, lest Ihr im Link.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N. Niemand

Die Arbeiten sollen nur ca. 20 Minuten dauern? Jetzt um 16:46 Uhr sind die Server immer noch nicht erreichbar o_O

FääälixRupp

Das nennt man wohl „sorgfältiges arbeiten“ bei Ubisoft, man lässt sich halt genüüüüüüügend zeit dafür, kein Wunder das die Spielerzahlen in For Honor stehts weiter nach unten „steigen“ 😉 naja aber es ist schon irgendwie mega peinlich langsam, dass man nach einem Update des neuen Patch das Spiel nicht mehr starten kann, soviel dazu zu den ganzen nötigen „Verbesserungen“ im Spiel 😉 lol

Und wenn es bei Ubisoft schon bekannt ist, dass der neue Patch ziemliche Probleme bei der PC Version verbreitet u.a. das die User es seit „gestern“ ebenfalls nach der Veröffentlichung „nicht“ mehr zocken können, wieso dann heute den Patch auf der Konsole releasen, wenn es im Moment sowieso nicht funktionieren würde ??? Hmm logisch irgendwie… hätte gerne heute das Spiel mit den angeblichen Verbesserungen mal wieder getestet, naja dann bleibt es halt weiterhin verstaubt im Regal stehen, nämlich dort wo die anderen Ubisoft Games ihren verdienten Platz einnehmen mussten 😉

Omega_83

Freut euch nicht so früh auf den patch – viele PC User können seit gestern nicht zocken:

http://forums.ubi.com/showt

Eine Lösung, oder gars Statement seitens Ubi ist offiziell nicht angekündigt!

Ninjacut

Ha! Grade gesehen, dass der Patch für Konsolen heute kommen soll!

https://www.reddit.com/r/fo

Außerdem kommt heute auch der Livestream von den Devs.

https://www.reddit.com/r/fo

Chiefryddmz

wurden bei einem die erfolge freigeschaltet:
„setze in 5 unterschiedlichen runden kriegsressourcen ein“
und
„kehre zu beginn der nächsten runde zurück um dein ergebnis zu sehen“
???
oder versteh ich die erfolge irgendwie falsch xD?
^^ cheers

und GZ an die wikinger! ;D

BEN

Das wollte ich auch gerade schreiben.. hab auch keine Trophäen bekommen!

Noch ne Frage : ich hab gestern meine Fraktion gewechselt..ist ja Pause.. ich denke nicht das ich dadurch Nachteile hab oder?

Ninjacut

Solltest keine Nachteile haben. Ist ja keine laufende Season.

BEN

Ja denk ich mir.. Danke

Ninjacut

Die Trophäe Reservist (setze in 5 unterschiedlichen runden kriegsressourcen ein) ist verbuggt, das ist Ubisoft auch bekannt.

Aber zu der anderen: Ließ die Bedingung dafür mal genauer, du musst an einer Season teilnehmen und zu beginn der nächsten Season wieder reinschauen…sprich da müssen wir noch warten bis die „Off-Season“ vorbei ist und die 2. Season anfängt. 😉

Chiefryddmz

word jep hast recht mit „zu BEGINN der nächsten saison“ (y) thanks!… habs iwie immer überlesen ^.-

und top danke! dann weiß ich bescheid.. hab also nicht nur ich diesen ‚trophy-bug‘ mit den 5 runden..

Twitch.tv/Vaylor_TV

ps4 update 1.06 schon da?

Ninjacut

Ne, da müssen wir leider wie beim letzten Patch warten. Gab gestern Falschinformationen von Ubisoft bezüglich des Patchs. Ist aber wohl gestern auf dem PC live gegangen, demnach dürften die Konsolen wieder so in ca. 2 Wochen dran sein.

Shingi Kame

Ich konnte den Patch gerade runterladen also doch wohl keine Falschinformationen

Orchal

Über den Hurrican Blast buff für Orochi freu ich mich, ich fand es immer unnötig den heavy nach dem special dodge zu machen weil man 70% unterbrochen wurde, jetzt bockt dieser move.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x