For Honor: Fraktionskrieg Saison 1 beendet – Sieger stehen fest

Bei For Honor ist die erste Saison des Fraktionskriegs zu Ende. Die Sieger stehen fest, die Prämien sind raus.

Der Fraktionskrieg soll den globalen und plattformübergreifenden Kampf zwischen den Fraktionen Ritter, Wikinger und Samurai widerspiegeln. Nach jedem Match erhaltet Ihr Kriegsressourcen, die Ihr zur Verteidigung der eigenen Territorien oder zum Angriff feindlicher Gebiete einsetzen könnt.

Wer am Ende einer Runde, die zwei Wochen dauert, die meisten Territorien hält, entscheidet die Runde für sich.

Heute, am 26.4., ging in den Morgenstunden die erste Fraktionskrieg-Saison zu Ende. Eine Saison besteht aus 5 Runden. Die fünfte Runde wurde heute entschieden. for-honor-wikinger

Die erste Saison geht an die Wikinger! – Faction War

Bislang gewannen zweimal die Wikinger und zweimal die Samurai die Runden des „Faction War“. Die fünfte Runde ging denkbar knapp aus: Die Ritter und die Wikinger hatten jeweils 22 Territorien, die Samurai nur 16. Da die Wikinger den höchsten Prozentsatz der eingesetzten Kriegsressourcen pro Fraktion hatten, konnten sie diese Runde gewinnen.

Das bedeutet für die erste Saison: Die Wikinger gewannen drei der fünf Runden und sind somit auf Platz 1. Die Samurai sind auf dem zweiten und die Ritter auf dem dritten Platz.

Glückwunsch an die Wikinger!

For Honor_20170426074922

Die Prämien der ersten Saison des Fraktionskriegs – Belohnungen

Ubisoft kündigte an, dass es für die Sieger einer Fraktionskriegs-Saison dicke Belohnungen geben werde. Am Ende einer Runde gab es bislang für die Sieger 3 Restesammlerkisten, für die Zweitplatzierten zwei Kisten und für die Drittplatzierten eine Kiste.

Das sind die Prämien am Ende der Saison:

  1. Platz: 5 Restesammlerkisten, ein goldener Umriss für die Embleme und Helmschmuck
  2. Platz: 4 Restesammlerkisten und ein silberner Umriss für die Embleme
  3. Platz: 3 Restesammlerkisten und ein Umriss für die Embleme aus Bronze

Hinweis: Manche User klagen, keine Belohnungen bekommen zu haben. Zudem scheint die Anzahl an Kisten zu schwanken.

Hier seht Ihr den Helmschmuck der Sieger – für jeden Helden einen:

Season 1 Winner Ornaments.

Wann kommen neue Helden und neue Inhalte?

Laut dem „Jahr 1“-Plan stellen die Saisons des Fraktionskriegs die Eckpfeiler für den Release von neuen Inhalten dar. Zu jeder neuen Saison soll es:

  • zwei neue Helden,
  • zwei neue Maps,
  • neue Belohnungen
  • und neue Waffen und Rüstungen geben.

Bislang wurden keine frischen Inhalte angekündigt. Via Twitter wurde bekanntgegeben, dass mehr Infos zu den Inhalten in den kommenden Wochen folgen werden. Neue Helden und der weitere Content werden während Saison 2 released.

Zurzeit befindet sich For Honor in einer „Saisonpause“. Wer den Season-Pass besitzt, erhält 7 Tage Vorab-Zugang auf die neuen Helden.


Infos und Leaks zu den kommenden Inhalten:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.