For Honor: Kolosseum-Map geleakt? Möglicher Beweis für Centurion

Bei For Honor ist eine mögliche neue Map geleakt: Ein Kolosseum ist zu sehen. Ist das der Beweis für den Centurion als neuen Helden?

For Honor dürfte in den kommenden Tagen und Wochen wieder Fahrt aufnehmen: Die erste Saison des Fraktionskriegs neigt sich dem Ende entgegen, wodurch leckere Belohnungen auf die Helden warten.

Die Zeiträume zwischen dem Ende einer Saison und dem Beginn einer neuen Saison werden laut „Jahr 1“-Plan von den Entwicklern genutzt, um neue Helden, neue Maps und weitere Inhalte aufzuspielen. Alle Gameplay-Inhalte sollen dabei kostenlos sein – mit dem Season-Pass gibt es aber einen Vorabzugang für die Helden.

for-honor-centurionGegenwärtig deutet alles darauf hin, dass die ersten beiden neuen Helden ein Ninja und ein römischer Centurion werden. Mehrere Leaks und ein Concept-Art zum Season-Pass verweisen darauf. Nun ist ein weiterer Leak aufgetaucht, der eine bislang unbekannte Map zeigt und im Zusammenhang mit dem Centurion stehen könnte.

Kommt bald eine Kolosseum-Map?

In einem kürzlich veröffentlichten Video von Ubisoft sprechen die Entwickler darüber, wie die Ubisoft-Welten zum Leben erweckt werden. Etwa ab 0:22 sind Szenen zu For Honor zu sehen: Man sieht zwei Kämpfer, die sich auf einer bislang unbekannten Map duellieren:

Bei dieser „Kolosseum-Map“ könnte es sich auch nur um ein Testareal handeln, auf dem die Entwickler ihre Daten sammeln. Allerdings ist diese Map dafür schon beinahe zu „komplex“, mit recht vielen Details versehen. for-honor-kolosseum

Ein Kolosseum in For Honor würde zumindest zu den Leaks rund um den Centurion passen, der einer der ersten neuen Helden werden könnte. Bislang gibt es aber keine offizielle Stellungnahme von Ubisoft. Allzu lange sollte es jedoch nicht mehr dauern, bis der Content für die zweite Saison von For Honor enthüllt wird.

Was denkt Ihr? Werden wir bald in einem Kolosseum unsere Kämpfe in For Honor austragen?


Infos zum Ninja und zum Centurion lest Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): pvplive
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.