For Honor: Jetzt lohnt es sich, zu spielen – Gratis-Champion-Status

Bei For Honor erhielten die ersten Spieler ihre Geschenke: Ubisoft verteilt den Champion-Status als Entschädigung.

Bereits vor wenigen Tagen kündigte Ubisoft an, dass alle Spieler, die For Honor vor dem 26.2. erwarben, eine Entschädigung für die Server-Ausfälle am letzten Wochenende erhalten werden. Für mehrere Stunden waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Server nicht erreichbar. Ubisofts Online-Dienste waren global, plattform- und spielübergreifend down.

Wie zahlreiche User nun berichten, ist diese Entschädigung ab sofort live. Ubisoft schenkt Euch drei Tage lang den Champion-Status. Ein Geschenk, das übrigens 2000 Stahl (Ingame-Währung) wert ist.

Der Champion-Status liefert Euch einige Vorteile in For Honor:

  • Mehr Material durch Zerlegen
  • +25% EP-Boost
  • 3 exklusive Champion-Embleme
  • Mehr Loot am Ende eines Matches
  • Exklusives Champion-Symbol
  • +10% EP-Boost für Teammitglieder. In einer Gruppe aus vier Spielern könnt Ihr so bis zu +55% Extra-Erfahrung absahnen. An diesem Wochenende lohnt es sich also besonders, For Honor zu zocken, da auch all Eure Kumpels diesen Erfahrungspunkte-Boost mitbringen.
    for-honor-helden

Entschädigung läuft nur dieses Wochenende

Der Gratis-Champion-Status ist zeitlich begrenzt – und zwar auf dieses Wochenende. Falls Ihr in diesen Tagen keine Zeit zum Zocken habt, könnt Ihr Euch dieses Geschenk nicht „aufsparen“. Bereits kommenden Montag ist der Gratis-Champion-Status für alle abgelaufen.

Falls Ihr noch kein Geschenk bekommen habt, sollt Ihr Euch laut Ubisoft noch etwas gedulden. Da viele Spieler For Honor zocken, würde es mehrere Stunden dauern, bis alle den Champion-Status erhalten.

Übrigens: Der Champion-Status summiert sich: Habt Ihr diesen bereits in Eurem Besitz, wird er um drei Tage verlängert.

Werdet Ihr dieses Wochenende fleißig zocken?


Schon von der „Swamp Meta“ gehört? Hier seht Ihr, wie ein Shugoki zum Shrek wird

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plaste-Fuchs

Läuft eben… Aber hab ja 3 Tage Champion Status als Entschädigung… ????

https://uploads.disquscdn.c

Psycheater

Und wenn Ich meine E-Mail die Ich grad bzgl. des 3-Tage Champion Status bekommen habe wird er angerechnet und verfällt NICHT nach dem WE

Michael Ohio Grassman Straubin

Wenn du schon Champion Status hast werden die 3 Tage hinten dran gehangen ! Ansonsten nur dieses WE ,wer nicht zockt hat pech gehabt ! Aber wie ich schon selber geschrieben hab kommt man ja leider sowieso nicht oft dazu wegen Kritischer Fehler und was weiß ich noch alles ein Spiel zu beenden oder Spieler zu finden !!

Michael Ohio Grassman Straubin

Nütz nur nix weil man die meiste Zeit eh nicht Spielen kann .

nils stadtmueller

Ich hab aufgehört mit dem Spiel, da es mich einfach zu sehr Aufregt. Ich darf 2h zocken und davon verbringe ich 1einhalb mit warten.

What_The_Hell96

Dann zock halt 4 dann hast ne ganze stunde????

marty

Hab gestern 10 Scharmützel Matches (Spieler VS Spieler) gemacht und genau eine fertig gespielt. Alle anderen wurden abgebrochen – finde das langsam doch sehr ärgerlich.

Plaste-Fuchs

Deshalb zocke ich dann, wenn das so krass eintritt, eher Spieler vs KI… Da bricht es wenigstens nicht ab, ich kann meinen Char besser kennen lernen und trotzdem noch leveln…
Ich hoffe allerdings dass sie diese Probleme endlich mal hin bekommen!!!!

Psycheater

Hm, ein 3-tägiger Champion Status gratis der im Zweifel gar nicht die 3 Tage läuft? ????
Finde den Fehler; gratis hin oder her

Plaste-Fuchs

Bin ich mal gespannt… Auch unterhalb dieser Woche war das Matchmaking aufgrund der Server teilweise ein absoluter Graus. Teilweise fand man minutenlang nix, oder wurde im laufenden Match aufgrund von „Netzwerkproblemen“ (haha) aus dem Match geworfen…
Da jetzt Wochenende ist und mehr Spieler online sein werden, bin ich etwas skeptisch ob sich die Situation verbessert…

FuriousToby

Oh jaaaa, genau richtig um mit einem zweiten Char anzufangen ????

Momö

Nur so nebenbei der Champ Status ist auf den Account bezogen somit für jeden Char zugänglich 😉

FuriousToby

Haha ????, ja schon klar ;). War nur die ganze zeit am überlegen ob ich noch nen zweiten Char mache oder nicht. Bin mit meinem Eroberer Ruhm 5 und 108er gearscore. Denke dann ist jetzt halt der richtige Zeitpunkt den zweiten mal anzufangen. Kommt ja auch community Auftrag am we wenn ich das richtig verstanden habe:)

Momö

Eroberer for president ????????????
Berseker ist auch enpfehlenswert, haut ganz schön rein 😉

FuriousToby

Hab aktuell Probleme mit meinem Eroberer gegen die nobushi. Also wenn einer die nobushi gut beherrscht, sehe ich gegen die Klasse noch alt aus. Muss mir da mal noch ne Taktik zurecht legen ????

Psycheater

Klappt das nicht wie jeder andere Eroberer (übrigens auch fast alle Level 2-Bots) dauerhaft die Angriffstaste zu spammen? 😉

FuriousToby

Nene, die range des Eroberers ist zu kurz dafür. Der nobushi seine Light attacks haben im Vergleich eine zu große Reichweite. Deswegen, hab nen sehr guten nobushi Spieler in der fl und er spielt auf Distanz. Ist echt schwierig da nah ran zu kommen und schaden zu machen ohne meine Deckung so zu öffnen das ich keinen schnellen konter kassiere 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x