FIFA 22: Wann kommt welches TOTS? Alle wichtigen Infos zum Event

FIFA 22: Wann kommt welches TOTS? Alle wichtigen Infos zum Event

In FIFA 22 ist das „Team of the Season“ gestartet . Hier erfahrt ihr alles zum FIFA 22 TOTS – vom Voting bis zur Bekanntgabe.

Das ist das TOTS: Das „Team of the Season“ erscheint jedes Jahr in Ultimate Team. Dort werden die Top-Spieler der unterschiedlichen Ligen in den Fokus gestellt – und mit massiv verbesserten Karten ausgerüstet.

Über die kommenden Wochen werden regelmäßig mehrere „Teams der Saison“ veröffentlicht, wie das Community TOTS, das Premier League TOTS, das Bundesliga TOTS und mehr. Diese Karten landen dann in den Packs von FIFA 22.

Für einige dieser Mannschaften könnt ihr im Vorfeld eure Stimme abgeben. Wie das Voting läuft und wann die Teams of the Season kommen, zeigen wir euch hier.

Bisher sind folgende Teams bereits erschienen:

FIFA 22: 10 hilfreiche Tipps, die euer Gameplay verbessern werden

Voting und Bekanntgabe – Der Team of the Season Zeitplan

Wann kommt das FIFA 22 TOTS? Wir zeigen euch hier den aktuellen Zeitplan für das Team of the Season in Ultimate Team.

Votings: Hier könnt ihr mehrere Teams of the Season wählen. Das Voting läuft über die offizielle Website zum TOTS.

  • 17. – 20. April: Voting zum Community TOTS. Die Abstimmung ist bereits gelaufen.
  • 22. – 25. April: Voting zum Premier League TOTS.
  • 27. – 01. Mai: Voting zum Bundesliga TOTS
  • 03. – 06. Mai: Voting zum LaLiga TOTS

Bekanntgaben: Wann werden die TOTS offiziell vorgestellt?

  • 29. April: Community TOTS
  • 06. Mai: Premier League TOTS
  • 13. Mai: Bundesliga TOTS
  • 20. Mai: LaLiga TOTS
  • 27. Mai: Ligue 1 TOTS
  • 03. Juni: Serie A TOTS
  • 10. Juni: Ultimate TOTS

Außerdem ist davon auszugehen, dass zusätzlich weitere TOTS-Veröffentlichungen anstehen, mit Teams aus den „kleineren“ Ligen. wie EFL, Liga NOS oder auch Eredivisie. Zumindest war dies in den vergangenen Jahren immer der Fall.

Zudem sind die TOTS-Karten wie in den vergangenen Jahren auch als Player-Picks direkt in den Weekend-League-Belohnungen.

Die lohnen sich deutlich mehr als die TOTW-Karten und könnten die Weekend League so wieder spannend machen. Allerdings ist noch nicht offiziell bekannt, ob das auch in FIFA 22 in dieser Form umgesetzt wird.

Auch die Icon-Swaps-Packs eigenen sich perfekt, um eine Art Pack-Grundlage für das TOTS zu schaffen:

FIFA 22: Icon Swaps 3 startet heute – Bringt perfekte Packs für das TOTS-Event

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x