FIFA 21: TOTW 18 mit Top-Spieler Neymar ist live, bringt einige starke Karten

In FIFA 21 ist das neue TOTW 18 verfügbar. Im neuen Team der Woche stehen eine Menge Spieler mit starken Werten.

Wann kommt das TOTW 18? Das neue Team of the Week ist ab sofort, den 27. Januar, ab 19:00 Uhr in Packs verfügbar. Es bleibt dort eine Woche lang – in diesem Zeitraum habt ihr die Chance, Karten aus dem TOTW zu ziehen. Allerdings braucht man dafür eine Menge Glück.

Wenig später dürften sie auch schnell auf dem Transfermarkt auftauchen, doch gerade die Top-Karten werden nicht billig. Eine weitere Chance sind die Weekend-League-Belohnungen, in denen sie als Player Pick stecken können.

Hier ist das komplette TOTW 18

FIFA 21 TOTW 18

Die TOTW 18 Startelf:

  • TW: Pope (84)
  • IV: Elvedi (84)
  • IV: Marcelo (84)
  • IV: Romero (82)
  • LM: Neymar (92)
  • ZM: De Jong (86)
  • ZM: Maddison (86)
  • LM: Kostic (85)
  • MS: Benzema (92)
  • MS: Bernardo Silva (88)
  • LF: Pellegrini (82)

Die TOTW 18 Bank:

  • TW: Müller (81)
  • RAV: Atal (82)
  • ZOM: Kramaric (84)
  • ZDM: Canales (84)
  • ZOM: Mensah (81)
  • ST: Boadu (81)
  • LF: Zaccagni (81)
  • LV: Baricis (79)
  • RM: Akbunar (76)
  • ST: Ghoochannejhad (76)
  • ST: Hosiner (76)
  • LF: Keyta (75)

Die 3 besten Spieler im TOTW 18

Das sind die Top-Spieler: Im TOTW 18 stehen tatsächlich einige interessante Spieler. Die 3 stärksten sind:

FIFA 21 TOTW 18
  • Neymar, der eine sehr, sehr starke Karte als LM bekommen hat. Der Dribbler ist sowieso schon eine der Top-Offensivkarten und seine neue TOTW-Karte dürfte da nochmal einen draufsetzen. Dementsprechend teuer wird der Brasilianer mit Sicherheit werden. Mit der TOTW-Karte dürfte dann auch geklärt sein, warum Neymar in der TOTY-Wahl zum 12. Mann nicht dabei ist.
  • Benzema hat ebenfalls eine 92er-Karte bekommen, die mit starken Schüssen aufwarten kann. Der Franzose ist vor dem Kasten extrem gefährlich, allerdings ist es mit 79 Pace manchmal schwer, ihn dort auch hinzubewegen. Dennoch: Eine starke Karte.
  • Bernardo Silva ist mit einer 88 der schwächste Spieler im Trio, aber keinesfalls ungefährlich. Als Mittelstürmer hat er wirklich brauchbare Werte, auch als Spielmacher dürfte er sich angesichts sehr guter Dribblings und auch ansonsten starker Zahlen nützlich machen.

Im aktuellen TOTW 19 stehen aber auch noch Karten wie De Jong (86), Maddison (86) oder Pope (84), die allesamt nicht übel sind. Und auch die Bundesliga ist vertreten.

Die Bundesliga im TOTW 18

Im neuen TOTW finden wir erneut einige Bundesligisten.

FIFA 21 TOTW Bundesliga
  • Nachdem vergangene Woche schon Jovic im TOTW stand, ist diesmal sein Frankfurter Kollege Filip Kostic dabei. Mit starken Pace- und Angriffswerten ist er eine gute Option für euer linkes Mittelfeld.
  • Elvedi von Borussia Mönchengladbach hingegen steht in der Innenverteidigung und soll den Laden dichthalten. Angesichts seiner neuen 84er-Karte dürfte ihm das sogar gelingen.
  • Angreifer Kramaric ist ebenfalls dabei und überzeugt vor allem gut guten Schuss- und Dribblingwerten.
  • Auf der Bank steht noch Torhüter Müller vom SC Freiburg. Hier gibt es aber stärkere Alternativen.

Außerdem findet ihr im aktuellen TOTW auch noch Angreifer Hosiner vom Drittligisten Dynamo Dresden. Sucht ihr noch mehr Verstärkung für euer Bundesliga-Team, aber mit noch besseren Werten? Dann schaut mal in die Boateng-SBC, die aktuell live ist.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x