FIFA 21: So holt ihr euch die neue Top-Karte von Boateng – Ihr müsst schnell sein

Aktuell gibt es in FIFA 21 eine neue Karte von Jerome Boateng, die extrem stark ist. Solltet ihr ein Bundesliga-Team haben, dann müsst ihr euch diese Karte unbedingt holen.

Endlich gibt es in FUT einen starken und schnellen Innenverteidiger für Bundesliga-Squads, der außerdem bezahlbar ist. Die neue Boateng-Karte hat fantastische Werte und jeder kann sie sich via SBC (Squad Building Challenge) in das eigene Team holen.

Was ist das für eine Karte? Es geht hier um die Player-Moments-Karte von Jerome Boateng. Diese feiert laut FIFA seine Defensivleistung gegen RB Salzburg in der aktuellen Champions League Saison 2020/21. Die Karte bietet herausragende Werte und sollte jedes Bundesliga-Team aufwerten können.

Sie erinnert zudem stark an die Flashback-Karte von Boateng in FIFA 20.

Player-Moments Jerome Boateng

Ihr müsst aber schnell sein, denn die Karte ist nur noch bis zum 2. Februar in FIFA 21 Ultimate Team verfügbar.

So stark ist die neue Boateng-Karte

Richtig starke und bezahlbare Bundesliga-Innenverteidiger waren in FUT 21 bisher Mangelware. Entweder waren sie viel zu teuer, so wie Klostermann und Alaba aus dem RTTF-Event (jeweils 530.000 Münzen) oder sie waren günstig, aber nicht konkurrenzfähig.

Player-Moments-Boateng schließt hier eine wichtige Lücke und bietet Top-Werte zu einem fairen Preis (ca. 225.000 Münzen).

Das kann die Karte: Die neue Top-Karte hat ein Gesamtrating von 90 und extrem gute Stats. Besonders der wichtige Pace-Wert ist mit 80 stark und kann mit dem Shadow-Chemistry-Style nochmal ordentlich geboostet werden. Außerdem verfügt die Karte über traumhafte Defensiv- und Physis-Werte, die auf dem Niveau absoluter Top-Verteidiger liegen.

Doch auch die Dribbling- und Pass-Werte sind stark und können sehr hilfreich beim Spielaufbau sein.

Vergleicht man die neue Karte mit seiner Gold-Version dann sieht man die enormen Verbesserungen.

Der Sprung in den Werten ist riesig

Darum solltet ihr die Karte holen: Solltet ihr die nötigen Münzen haben und auf der Suche nach einem starken Bundesliga-Verteidiger sein, dann müsst ihr euch die Boateng-Karte holen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und die Karte verspricht mit ihren Top-Werten auch noch in den nächsten Monaten stark zu sein.

So stark ist die Karte mit dem Shadow-Chemistry-Style

So holt ihr euch die Player-Moments-Boateng-Karte

Das müsst ihr tun: Um die starke Boateng-Karte in euer Team zu holen, müsst ihr 3 SBC-Aufgaben lösen. Zeit habt ihr dafür noch bis zum 2. Februar.

Der Gesamtpreis für die Karte beläuft sich auf ca. 225.000 Münzen (Stand 27.01.2021).

Aufgabe 1 – Bayern München

Diese Anforderungen müssen erfüllt sein:

  • Spieler von Bayern München: Mindestens 1
  • Team-Rating: Mindestens 83
  • Team-Chemie: Mindestens 75
  • Anzahl Spieler: 11

Preis ca. 32.600 Münzen (Stand 27.01.2021)

Quelle: futbin

Aufgabe 2 – Bundesliga

Diese Anforderungen müssen erfüllt sein:

  • Spieler aus der Bundesliga: Mindestens 1
  • Team-Rating: Mindestens 84
  • Team-Chemie: Mindestens 70
  • Anzahl Spieler: 11

Preis ca. 70.600 Münzen (Stand 27.01.2021)

Quelle: futbin

Aufgabe 3 – Top Form

Diese Anforderungen müssen erfüllt sein:

  • Inform-Karten: Mindestens 1
  • Team-Rating: Mindestens 85
  • Team-Chemie: Mindestens 65
  • Anzahl Spieler: 11

Preis ca. 130.000 Münzen (Stand 27.01.2021)

Quelle: futbin

Weitere starke Karten findet ihr zudem im Team-of-the-Year-Event, das gerade läuft. Allerdings sind diese Karten nicht so günstig wie die neue Karte von Jerome Boateng.

Quelle(n): futbin
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x