Der Trailer zum Season-Pass von Far Cry 5 zeigt 3 abgefahrene DLCs

Ubisoft plant für das kommende Far Cry 5 (PC, PS4 und Xbox One) drei DLCs, die jeweils eine eigene Geschichte erzählen sollen und Bestandteil des Season Pass sein werden. Nach dem Release werden es die Spieler mit Zombies, dem Vietcong sowie einer Marsianer-Spinnen-Invasion zu tun bekommen.

Bei dem am 27. März für PC, PS4 und Xbox One erscheinendem Far Cry 5 will Ubisoft anscheinend auf den Pfaden des abgedrehten Far Cry: Blood Dragon wandeln. Wie jetzt angekündigt wurde, erhält das Spiel rund um religiöse Fanatiker und treue Hunde nach dem Release drei schräge DLCs.

Vietnam, der Mars und Zombies

Die DLCs sind Teil des Season Passes und erzählen jeweils in sich geschlossene, separate Geschichten.

  • In „Hours of Darkness“ verschlägt es den Spieler in die Vergangenheit, um in Vietnam gegen den Vietcong zu kämpfen und seine Freunde zu retten.
  • In „Lost on Mars“ hat der rote Planet ein Alien-Insektenproblem, welches von dem Protagonisten gelöst werden muss, bevor er sich auf den langen Weg nach Hause machen kann.
  • Der dritte DLC „Dead Living Zombies“ ist ein Koop-Abenteuer, welches sieben B-Movie-Szenarien voller Zombies bereithält.

Der Season Pass enthält zudem noch die Far Cry 3 Classic Edition, die die Käufer vier Wochen vor dem Verkaufsstart im Sommer 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erhalten. PC-Spielern wird die Vollversion von Far Cry 3 zur Verfügung gestellt.

Far Cry 5 Season Pass Deluxe

Weitere kostenlose Inhalte

Alle Spieler von Far Cry 5 erhalten zudem Zugriff auf die Far Cry Arcade, einen mächtigen Map-Editor, der regelmäßig erweitert werden soll. Dieser wird nicht nur Gegenstände aus dem Spiel beinhalten, sondern auch von anderen Ubisoft-Titeln, wie etwa Far Cry 4, Far Cry Primal, Assassin’s Creed Black Flag, Assassin’s Creed Unity und Watch Dogs.

Mit dem Editor sollen sich nicht nur Terrain, Stukturen oder Vegetation anpassen lassen, sondern auch die Tageszeit oder Wetterbedingungen verändern sowie 3D-Hintergründe und FX-Farbfilter nutzen.

Darüber hinaus lassen sich eigene Karten für die Multiplayer-Modi Deathmatch und Team-Deathmatch erstellen.

Zudem soll es in regelmäßigen Abständen Live-Events geben, bei denen die Spieler exklusive Outfits, Waffen oder Fahrzeuge verdienen können.

Weitere kosmetische Inhalte wird es bei Far Cry 5 in einem Ingame-Shop geben

Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Scorpion
Scorpion
2 Jahre zuvor

Freu mich drauf!
Destiny2 soltte mein Hauptspiel werden, aber naja brauche nichts dazu sagen!
Hoffe das wird dann ein Game wo man länger suchten kann!
Glaub aber eher schon weil die anderen Teile waren ja auch nicht schlecht!

DerBabbler
DerBabbler
2 Jahre zuvor

„Der Season Pass enthält zudem noch die Far Cry 3 Classic Edition, die die Käufer vier Wochen vor dem Verkaufsstart im Sommer 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erhalten. PC-Spielern wird die Vollversion von Far Cry 3 zur Verfügung gestellt.“
und welche Version bekommen dann die Konsolenspieler? keine Vollversion, ich verstehe das nicht.

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

Mit der „Roadmap“ hat sich das Spiel bei mir Disqualifiziert, hatte mir überlegt das zu holen, aber das ist quatsch…

PengPeng
PengPeng
2 Jahre zuvor

Ehrlich!? Wollte es mir erst nicht holen, als ich das hier jetzt gesehen hab, hab ich mir es gerade vorbestellt, samt Season-Pass. Trifft voll meinen Geschmack. smile smile

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Das sind einfach wirklich toll abgefahrene Themen für die DLC’s. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vietnam,Zombies und Aliens – Traumhaft!

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Yeah, Zombie-Aliens in Vietnam. Das wird doch geil. grin

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Alle natürlichen Feinde des Amis am Start

huhu_2345
huhu_2345
2 Jahre zuvor

Finde ich ganz gut, dass sich die Dlcs vom Hauptspiel abheben. Ich hoffe das der Zombie Dlc mehr als nur ein abklatsch von CoD ist. Im Trailer hörte es sich jedenfalls so an.

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Naja ich fand die mässige Story in D2 durch die gelungenen visuellen Eindrücke mehr als rehabilitiert.

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Was für ne wilde Sache liefern die da ab? Ich muss sagen das gefällt mir.
Und Far Cry 3 – make it bun dem in 4k
Knaller

Potatosalad
Potatosalad
2 Jahre zuvor

Schwer ist das nicht.

Breakk Blade
Breakk Blade
2 Jahre zuvor

Das Spiel ist noch nicht mal released und die Zeugen schon die dlc’s? Dachte schon die Masche von bungie ist ne Frechheit

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Wobei man sagen muss, dass die Far Cry DLCs wie Blooddragon echt gut waren.

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

DLC die eine eigene Geschichte in der angekündigten Form erzählen passen nicht ins Hauptspiel. Ich sehe dies jetz nicht als Storyteil den man für einen DLC rausgeschnitten hat um mehr Asche zu machen.

Man könnte Argumentieren dass das Hauptspiel länger hätte sein können wenn man die DLC als Entwicklungszeit genommen hätte.
Ich konnte die Farcryteilen in Storylänge oder weltgrösse nie bemängeln. Die Preis-Leistung hielt sich in meinen Augen immer die Waage bei der Serie. Mich störten die sich wiederholenden Spielelemente.

Von daher habe ich keine Probleme

loltod123
loltod123
2 Jahre zuvor

Hauptsache schon ingame Trailer fertig obwohl das Hauptspiel nichtmal erschienen ist. Cut Content zum Season Pass Preis grin

Marc El Ho
Marc El Ho
2 Jahre zuvor

so ein Blödsinn

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

Hm ja in solchen Firmen arbeiten meist mehr als 5 Programmierer… Können ja auch nicht 10 Köche Gleichzeitig an einer Pfanne arbeiten…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.