Hund aus Far Cry 5 erklärt, warum ihr ihn unbedingt mitnehmen solltet!

In Ubisofts Open Word Shooter Far Cry 5 gibt es verschiedene NPC “Guns for Hire”, die ihr als Begleiter anheuern könnt. Einer davon ist ein Hund und seine Argumente sind durchaus überzeugend.

Far Cry 5 könnt ihr nicht nur im Coop spielen, ihr habt auch die Möglichkeit bestimmte NPCs als „Gun for Hire“ anzuwerben. Ihr habt die Wahl zwischen 7 vorgefertigten Begleitern, die alle ihre eigenen Eigenschaften haben:

  • Nick Rye, den Buschpiloten
  • Jess Black,die gnadenlose Jägerin
  • Hurk Drubman Jr., ein Hillbilly mit Raketenwerfer
  • Adelaide Drubman, die hilfreiche Helicopterpilotin
  • Sharky Boshaw, ein durchgeknallter Pyromane
  • Grace Armstrong, die eiskalte Scharfschützin
Far Cry 5 Sniper

Doch der letzte noch fehlende Begleiter hat die besten Argumente!

Wuff, ich bin ein guter Junge!

In einem launigen Video stellen sich alle 7 Guns for Hire auf ihre eigene Art vor und jeder Charakter hat starke Argumente für sich. Doch dann kommt am Ende des Videos der finale Charakter und dürfte die Herzen der meisten Spieler im Sturm erobern!

Far-Cry-5-Hund-03

Denn „Gun for Hire“ Nummer 7 ist ein Hund namens Boomer. Boomer erklärt dann durch Bellen, Knurren und Winseln, wer er ist und was ihm widerfahren ist:

  • Boomer ist ein guter Junge, der hart arbeitet
  • Böse Männer haben Boomers Familie getötet. Das macht ihn traurig und er will sich an den bösen Männern rächen
  • Er springt böse Leute an und wirft sie um
  • Er beißt die bösen Leute, das macht Spaß!
  • Er klaut bösen Leute ihre „lauten Stecken“. Damit meint er Gewehre.
  • Boomer verlangt im Ausgleich nur, dass ihr ihn ab und zu am Bauch krault.

Der beste Freund des Menschen!

Boomer ist also sowohl putzig, als auch höchst effektiv. Wenn ihr ihn auf die Gefolgsleute der irren Sekte in Far Cry 5 hetzt, haben die nichts mehr zu lachen. Der brave Hund geht ihnen buchstäblich an die Kehle und bringt euch sogar noch den Loot zurück.

Er ist wirklich ein „guter Junge“!


In diesem 1,5 Stunden Gameplay-Video zu Far Cry 5 kommt auch Boomer vor.

Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex
Alex
2 Jahre zuvor

Man soll ja nicht alles Blind kaufen! Aber ich mach das bei dem Game weil Far Cry immer Bombe war deshalb endlich ein Spiel 2018 wo man sich Freuen kann!

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Naja kennt man eines kennt man alle bei Far Cry…

(nicht das das jetz grundsätzlich positiv wäre)

Marc El Ho
Marc El Ho
2 Jahre zuvor

Na sowas, da wird es doch wohl keiner wagen und sich tatsächlich auf das Spiel freuen… Wohin das führt wenn man Spielreihen grundlegend ändert haben wir ja zb. bei Dragon Age gesehen, ganz „toll“ waren die Nachfolger. Und außerdem gilt das für jedes Spiel. Kennst du ein MMO kennst du alle, kennst du einen Shooter, kennst du alle. Die Unterschiede liegen im Detail und das tun sie auch bei Far Cry

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Bei Far Cry finde ich das eigentlich ganz angenehm. Egal wie sich die Trends entwickeln Far Cry bleibt immer Far Cry.

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Da hast du recht Far Cry ist immer solide Unterhaltung. Allerdings fällt es mir dadurch auch einfach bis zu einem Sale zu warten smile

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Ich würde den Hund allein schon deswegen mitnehmen weil er mich nicht die ganze Zeit mit seinen Problemen volllabert. ???? Außerdem bin ich es so von Fallout gewöhnt, immer nur mit Dogmeat unterwegs, bester Begleiter.

Marc El Ho
Marc El Ho
2 Jahre zuvor

also ich nehme Jess mit und ob sie dich vollabert ist auch nicht gewiss und ob sie überhaupt groß was zu sagen haben weiß man auch noch nicht. Davon ab war Dogmeat der mit der schlimmsten KI. Das gilt zwar für alle Begleiter in FO4 (AFT sei Dank ist das jetzt besser) aber Dogmeat hat alles getoppt

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Ich geh eh nie ohne Hund aus dem Haus.

Meiner bringt leider keine Waffen. Vielleicht sollte ich da noch bisschen was an der Erziehung schrauben.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Na guuut Jürgen,ich verspreche Boomer mitzunehmen. Leider dauert es noch fast 50 Tage bis das Game rauskommt. Seitdem man die Bonusinhalte und DLC Thematiken kennt,ist das Warten leider nur noch schwerer geworden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.