Far Cry 5: Wer ist ein guter Junge? Boomer, der Wunder-Hund

Boomer ist Euer vierbeiniger Begleiter in Far Cry 5. Seine Liebe zu Euch beweist er, indem er Kugeln für Euch einfängt und Waffen bringt.

Far Cry 5 wurde während der E3-Messe mit einem neuen Trailer vorgestellt, der viele Informationen zum Gameplay zeigt. Wir wissen zum Beispiel, dass Ihr dort mit Waffen wie Revolvern oder Sturmgewehren Eure Gegner plätten könnt. Wer es etwas brutaler mag, fordert explosive Unterstützung aus der Luft an.

Treu an Eurer Seite kämpft der aufgeweckte Hunde-Begleiter „Boomer„. Offenbar kann er Euch oft das Leben retten, ohne dafür selbst in den Hunde-Himmel zu kommen.

Boomer, der Unsterbliche

Euch erwarten in Far Cry 5 viele Abenteuer, während Ihr gegen die fanatische Sekte „Project at Eden’s Gate“ kämpft. Es ist Eure Aufgabe, der Stadt und den vollkommen verängstigten Stadtbewohnern zu helfen. Als Begleiter für die Kampagne könnt Ihr einen Freund für den Koop-Modus einladen.

Ein weiterer Begleiter überzeugt durch eine gute Nase und Apportier-Fähigkeiten.

Far Cry 5 Boomer2

Boomer ist ein Hund, der uns im Trailer vorgestellt wurde. Er greift Gegner an und zwingt sie zu Boden, durchquert mit uns schwieriges Terrain und kann gegnerische Waffen apportieren, wenn uns die Munition vielleicht mal ausgeht. Aber was passiert, wenn ihn die Gegner angreifen?

Die Webseite PCGamesN führte ein Interview mit dem Creative-Director von Far Cry 5, Dan Hay. Daraus ging hervor, dass wir uns keine Sorgen um den loyalen Vierbeiner „Boomer“ machen müssen:

„Er kann Schüsse einstecken, zu Boden fallen oder für kurze Zeit verschwinden. Aber er wird immer zurückkehren.“

Far Cry 5 Boomer

Positive Nachrichten für alle Tierfreunde, die sich um das Wohl des loyalen Hundes gesorgt haben. Gerne fängt er sich für Euch eine Kugel ein und kommt dann kurze Zeit später wieder mit vollem Elan zurück aufs Feld und beißt Gegnern in den Hintern.


Far Cry 5 Gameplay-Trailer mit brutalem Mähdrescher

Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.