Destiny: Tower-Legenden auf der Spur – die 6 Top-Irrtümer bei Destiny
Destiny Top 6 Gerüchte

Der MMO-Shooter Destiny ist geprägt von Legenden und Mythen, Gerüchten und Märchen. Wie erhöht man seine Chancen auf exotische Waffen wie die Gjallarhorn? Wie funktioniert Xur genau, wie ist das mit dem Dämmerungs-Strike? Wir gehen 6 der populärsten Irrtümer auf den Grund.

In unserer täglichen Arbeit stoßen wir immer wieder auf Aussagen von Fans, die uns zum Stutzen bringen. „Xur kann doch das Gjallarhorn gar nicht mehr mitbringen!“, heißt es dann. „Das hat doch ein Bungie-Mitarbeiter mal getwittert! Wisst Ihr das denn nicht? Und Ihr wollt Experten sein!

Oder wir hören: „Ich heb meine Eisbrecher auf. Die hab ich schon 3-mal und wenn Bungie dann das Handels-System bringt, dann tausch ich die gegen die Donnerlord, die fehlt mir noch.

Destiny Hüter
Viele Hüter, viele Irrtümer.

Wo habt Ihr denn gelesen, dass das so kommt?“, fragen wir dann.

Und dann heißt es: „Das hat mir wer erzählt.“ Oder: „Auf Twitter.“ Oder: „Das stand doch mal bei Euch, oder?

Nee … wahrscheinlich nicht.

Destiny ist ein Spiel, bei dem viele der Mechaniken verborgen sind. Es ist ein Spiel, bei dem man oft das Schicksal nicht in der eigenen Hand hat, bei dem die Entwickler über ihre Pläne schweigen, bei dem so vieles vom Glück abhängt und über das so viele so viel reden, dass da oft ganz schöner Quatsch bei rauskommt.

Wir schauen uns heute mal die 6 Top-Irrtümer bei Destiny an. Wir sind den „Tower-Legenden“ auf der Spur.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (99)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.