Destiny: Hinweise auf neuen „nackten“ Schmelztiegel-Modus Inferno aufgetaucht

Destiny: Hinweise auf neuen „nackten“ Schmelztiegel-Modus Inferno aufgetaucht
Old-School Modus

Beim MMO-Shooter Destiny sind jetzt Hinweise auf einen neuen Schmelztiegel-Modus aufgetaucht. In Inferno soll es, laut einer Grimoire-Karte, keine Super geben, keinen Radar, keine Boni.

Dataminer hatten vor einer Weile schon mal einen neuen Schmelztiegel-Modus aufgespürt: „Inferno.“ Die Daten dazu waren in dem 2,4 Gigabyte-Patch 1.0.3., der vor einigen Wochen kam und es den Spielern nun ersparte, „Dunkelheit lauert“ aufwendig herunterzuladen. Den Dataminern nach ist Inferno für eine ganze Reihe von Aktivitäten vorgesehen, so etwa für Control, Salvage, Rumble, Clash und Skirmish.

Das war bis jetzt noch nicht sonderlich spannend, weil kein Mensch wusste, was man sich unter „Inferno“ eigentlich vorstellen sollte. Das hat sich jetzt geändert.

Destiny Mob Fight

Bei reddit hat ein User eine Grimoire-Karte mit der Aufschrift „Inferno“ gefunden. Darauf zu lesen folgendes:

“A modified variant of multiple Crucible match types, Inferno tests your Light against the darkest of conditions.

Darkness prevails, leaving Guardians to rely on their weaponry and combat skills alone. The enemy can only be found by sight and sound alone. Rely on your teammates and keen tracking to stalk your enemies and shut them down without the trust in your most powerful abilities.

True skill put to the ultimate test. No trackers. No Supers. No bonuses. Only kills earn points.

Destiny

Hardcore-Schmelztiegel Modus: So eine Art Pizza ohne alles für Destiny?

Wir übersetzen mal frei: Inferno ist eine modifizierte Schmelztiegel-Variante, in der die Spieler alleine auf ihre Waffen und ihre Kampffähigkeiten angewiesen sind. Gegnerische Spieler können nur gesehen oder gehört werden. Die Hüter müssen sich auf ihre Teammitglieder und ihre Sinne verlassen, um Feinde aufzuspüren und zur Strecke zu bringen. Sie können nicht auf ihre mächtigsten Fähigkeiten zurückgreifen.

Das ist der ultimative Test für die wahren Fähigkeiten. Keine Tracker. Keine Super. Keine Boni. Nur Kills geben Punkte.

Wie gesagt: Im Moment ist das noch in der „Könnte“-Phase, nicht in der „Wird“-Phase. Genau wie das Event „Trials of Osiris“, über das man schon so gut wie alles weiß, nur nicht, ob das wirklich so kommt und wenn ja, wann. Auf jeden Fall ein abwechslungsreicher Modus, der einigen Shooter-Fans gefallen könnte. Oder ein furchtbares Camper-Fest, wie einige schon jetzt befürchten.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

Ich campe nie. Außer mit der Praedyths Rache. Aber da auch nur ganz kurz, um einen Headshot zu machen. 😉

Sebastian

Endlich! Wurde auch Zeit! Freu mich schon und hoffen, dass er wirklich kommt! In Zukunft passt ihr besser auf eure Rücken auf!

chevio

gefällt mir auch sehr gut.

Ohne die Supers läuft mir PvP wesentlich mehr rein.

Und bzgl. Radar schließe ich mich Stuntman Mike an.

StuntmanMike

Finde ich voll gut. Im Multiplayer ist der Radar eine der schlimmsten Erfindungen in der Geschichte der Computerspiele… alle Leute die sich jetzt beschweren, dass jeder Spieler nur noch Campen wird…Bullshit. Ich sage nur Counter Strike, Call of Duty 1….gute alte Zeiten, da ist man auch ohne Radar und Sonderfähigkeiten ausgekommen und es kam nur auf den Skill an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx