Destiny: Wann können wir mit Infos zu Taken King von der E3 rechnen?

Der MMO-Shooter Destiny ist zu Gast auf der E3 und wird dort Informationen preisgeben, wohl zur nächsten Erweiterung. Aber wann?

Wir wissen, dass es Informationen von Bungie zu Destiny auf der E3 geben wird. Die Frage ist im Moment: Wann? Man selbst hat als Termin den 16. Juni US-Zeit ausgeben, das wäre morgen.

Im Gegensatz zu „großen“ Publishern wie Electronic Arts, Bethesda und anderen, gibt’s da keinen klaren Termin, wann jetzt Bungie auf die Bühne hoppst und sagt: „Aus dem Weg, jetzt kommen wir, Licht aus, Popcorn raus, da ist der Trailer.“

Destiny-Anlegen

Drei Auftritte in drei Stunden?

Es scheint aber, als zeichnet sich ein Zeitplan ab:

  • Um 23:40 Uhr (unserer Zeit) am späten Dienstagabend hat man einen 20-minütigen Auftritt bei der US-Seite IGN. Da könnte/dürfte/sollte wohl das erste Mal die neue Erweiterung präsentiert werden.
  • In der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch hat man um 2:00 Uhr einen halbstündigen Auftritt bei Gamespot. Hier könnte es weitere Informationen geben.

Unabhängig davon, wo genau dann die wichtigen Infos kommen, scheint jetzt schon klar: Es wird in der Nacht vom Dienstag, dem 16.6., auf Mittwoch, den 17.6., passieren.

Es könnte allerdings auch sein, dass es schon Dienstagfrüh erste Infos gibt. Vielleicht ist Destiny zu Gast bei Sony. Deren Pressekonferenz findet in der Nacht vom Montag auf den Dienstag um 3:00 Uhr morgens statt. Könnte sein, muss aber nicht.

Destiny-The-Taken-King

Jeder rechnet mit Infos von Destiny zu „The Taken King“

Es rechnen eigentlich alle damit, dass man die nächste Erweiterung „The Taken King“ vorstellen wird. Hier gab es im Vorfeld schon einige Leaks: Die Erweiterung werde 40 Dollar kosten, drei neue Subklassen einführen, es werde gegen Crotas Papa Oryx gehen und so weiter. Im Moment alles noch Spekulationen, die schon bald zerstreut oder bestätigt werden dürften.

Autor(in)
Quelle(n): IGN E3 ScheduleredditGamespot Schedule
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (47)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.